Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin zurüüüüüürüüüüüück und bereit euch den Arsch zu versohlen

Doch keiner Zeit/Lust?

stars5
    Ich komm um 20:45 ca. rein.

Ich komm gar nicht wegen 'ner Geburtstagsfeier.

Nyo, vier kriegen wir trotzdem zusammen, ich komm dann auch wenn Ave wieder da ist. Ice wir ebenfalls gezwungen.

stars5
    Kommt Leute lasst uns kuscheln!

Ich makere gerade, muss für ne Klausur büffeln, ein Let´s Play machen, die Welt retten, Hausaufgaben machen und habe leider bis zum Wochenende keine Zeit.

S4 ist nicht genug. Ich erobere Europa mit den großen englischen Armeen. Tut mir Leid, mit Abstürzen macht S4 in etwa so Spaß wie mit einem Raum voller Hacker =/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    S4 ist nicht genug. Ich erobere Europa mit den großen englischen Armeen. Tut mir Leid, mit Abstürzen macht S4 in etwa so Spaß wie mit einem Raum voller Hacker =/
    Seit wann stürzt das seit Neuestem bei dir ab?
    Außerdem hatte ich auch das schon hinter mir, als ich mit euch gespielt habe.=O

Du willst also endlich deine Zombies losschicken? Und wirst du etwa auch dauernd gehackt?

Hmpf, gerade noch mal ein paar Vampire-Capsules gekauft, um vielleicht doch noch was abzustauben. Insgesamt bin ich jetzt um 7 Coupons reicher und um etliche Pen ärmer... Bleiben mir also nur meine 3 eintägigen Vampir-Sets, die ich mir für irgendwelche besonderen Gelegenheiten aufspare.

Der neue Ts Server : minecraft.helios42.de

stars5
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Wir schnorren uns in eurem minecraftserver durch? Allright! Und komm mal wieder S4 ^^

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Aber welcher Port? Bei mir will sich nichts tun. Ich brauche doch meine Gesprächsrunden mit Ave und Lynx! D: Und Karl wenn er sich blicken lässt und Genny und wer sonst noch kommt und mit sich reden lässt. D:

stars5

minecraft.helios42.de:9987

so die kompletten daten vom ts inklusive port :P

Danke LaBamba!
    Auch wenn wir jetzt keine super Admin-Rechte mehr haben. D:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Danke LaBamba!
    Auch wenn wir jetzt keine super Admin-Rechte mehr haben. D:
    Wir hatten bei dem anderen Server Admin-Rechte? Oder war zwischen dem vom 15.10. und dem jetztigen noch einer dazwischen? xD

=(
    S4 hasst mich.

=(
    S4 hasst mich.
    Wieder das Absturz-Problem?
    Falls ja, hasst S4 mich nicht, sonden hat es regelrecht auf mich abgesehen. Logischerweise dann auch auf......=(

Stichworte