Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Zitat Zitat
    Heute keiner da?
    Hab um 7 und um halb 8 reingeschaut, aber als keiner da war, bin ich wieder gegangen...

Ja ich konnte erst um 8 und da hab ich auch keinen gesehen.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen

Ich seh schon die Rückblicke in meiner erinnerung wie du immer in mein Counter Sword gerannt bist
    Hoffentlich bekommst du es aber noch iwie anders auf die Reihe, notfalls musst du sie einfach mit deinem Plasma Sword bedrohen ^^
    Yepp, genauso mach ich's. Computer her oder Leben! XD
    Wie auch immer, ob das noch mal was wird, wird die Zeit zeigen. Bis dahin kann Ave sich ja per PS-CS plattmachen lassen.....=D

Kriegen wir heute genug Spieler für ein paar Runden zusammen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Kriegen wir heute genug Spieler für ein paar Runden zusammen?
    Heut bin ich wahrscheinlich dabei muss mich noch mit den anderen absprechen...

Mein elebnis gerade: Will Chaser Mission (Close Range Ranking) machen. Spiel mit 4 Spielern startet. Ich bin Chaser. Noch bevor ich dazu gekommen bin, alle Spieler zu erledigen, endet das Spiel (anscheinend ist einer ausgestiegen). Und die Mission gilt als erfüllt, obwohl ich nicht einen einzigen Nahkampfangriff benutzt habe...

Apropos Chaser, der Bug, der in letzter Zeit auftritt, nervt.

Und falls jemand Arcade spielen will: Taejo läuft während des Halloween-Events mit 'nem Kürbis auf der Rübe herum...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Apropos Chaser, der Bug, der in letzter Zeit auftritt, nervt.
    Welcher Bug?
    Den einzigen Bug den ich hatte, war gestern, als nach Ende des Matches die grüne 5 (von den Bonuspunkten für den Sieg) einfach nicht verschwinden wollte.

Zitat Zitat
    Welcher Bug?
    Den einzigen Bug den ich hatte, war gestern, als nach Ende des Matches die grüne 5 (von den Bonuspunkten für den Sieg) einfach nicht verschwinden wollte.
    Irgendwann im Verlauf des Spiels, wenn ein neuer Chaser ernannt werden soll, bleibt plötzlich die Runden-Zeit stehen, es ist nirgendwo ein Chaser, und man kann noch nichtmal seine Waffen benutzen, nur noch herumlaufen. Das einzige, was man dann noch machen kann, ist, auf das Ende des Spiels zu warten (oder gleich zu gehen).
    Ist mir in den letzten Tagen drei- oder viermal passiert. Ein anderer Spieler meinte, das würde passieren, wenn der neue Spieler, der zum Chaser werden soll, noch im Warteraum ist, daher denke ich, es könnte eine etwas schiefgelaufene Anti-Hacker-Massnahme sein.

stars5
    Gestern ist Life und mir was interessantes passiert. Im Arcade Mode haben wir die Mission 5 (?) gemacht mit Beerfreak zusammen aber dann hatte Beer Internetprobleme (oder ähnliches) und stieg aus. Sein Charakter blieb aber noch drinnen. Was passierte? Alle Gegner frierten ein bzw zwei bewegten sich auf einer Stelle. Erst nachdem Beers Char verschwunden ist gings normal weiter.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Gestern ist Life und mir was interessantes passiert. Im Arcade Mode haben wir die Mission 5 (?) gemacht mit Beerfreak zusammen aber dann hatte Beer Internetprobleme (oder ähnliches) und stieg aus. Sein Charakter blieb aber noch drinnen. Was passierte? Alle Gegner frierten ein bzw zwei bewegten sich auf einer Stelle. Erst nachdem Beers Char verschwunden ist gings normal weiter.
    Jetzt weißt du wie es aussieht, wenn mein Internet abstürzt, dass Spiel aber noch weiter läuft ^^
    Da bleibt ihr dann manchmal in ziemlich lustigen Positionen eingefroren, vor allem Ice xD

Zitat Zitat
    Im Arcade Mode haben wir die Mission 5 (?)
    6. 5 ist Monk .

Zitat Zitat
    etzt weißt du wie es aussieht, wenn mein Internet abstürzt, dass Spiel aber noch weiter läuft
    Da bleibt ihr dann manchmal in ziemlich lustigen Positionen eingefroren, vor allem Ice
    Ja, immer wenn ich sehe, dass jemand sich nicht bewegt, schau ich erstmal nach, ob meine Internetverbindung wieder mal abgebrochen ist...

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Da bleibt ihr dann manchmal in ziemlich lustigen Positionen eingefroren, vor allem Ice xD
    Entschuldige, wenn ich das Bedürfnis verspüre meine Lenden wiederholt in den Boden zu rammen, dann ist es mein von Gott gegebenes Recht dies auch zu tun. >:O

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    dann ist es mein von Gott gegebenes Recht dies auch zu tun. >:O
    Und deshalb musst du ihm immer wieder deinen Hintern zeigen? ^^

stars5
    Was zum Henker keine Sau da o.o

Ich war bis eben da, aber da keiner von euch aufgetaucht ist, eben in einem anderen Spiel... Und jetzt mach ich erstmal Pause.

Ich war um 7 auch kurz da, hab keinen gesehen und bin dann auch abgehauen xD

Was zum Henker keine Sau da o.o
    Pfui, du bist ja schon Semi-Pro......

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pfui, du bist ja schon Semi-Pro......
    Neidisch? >: 3

Neidisch? >: 3
    Nö. Als Super Rookie hat man eine bessere Zeit als bei den ganzen Uper Playern da im Semi-Pro-Channel......und ich schonmal gleich dreimal wegen only Sword xD

stars5
    Kommt sofort TS und S4 oder ich verfütter euch an Killerschäfchen o.o

Stichworte