mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [FONT="System"]Und von Knuckles, der wandelnden 1000 Terrabyte-Festplatte.[/FONT]
    Nennt man "1000 Terabyte" nicht auch Petabyte?
    Geändert von Simon (24.10.2010 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nennt man "1000 Terrabyte" nicht auch Petabyte?
    Nö, das wäre eine "1000 Terabyte"-Festplatte. Ein Terrabyte ist genug, um die ganze Erde (inklusive Internetz) zu kopieren.
    Geändert von Don Cuan (24.10.2010 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Nö, das wäre eine "1000 Terabyte"-Festplatte. Ein Terrabyte ist genug, um die ganze Erde (inklusive Internetz) zu kopieren.
    Ich mein, um die Erde (inklusive Internetz) zu kopieren, braucht es ein paar mehr Terabyte. Was mich gleich zu meiner Frage bringt:

Hat Don Recht?
    Bist du künstlich intelligent genug, oh werter M.U.H.A.H.A: (B.E.), um mir diese Frage zu beantworten?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich mein, um die Erde (inklusive Internetz) zu kopieren, braucht es ein paar mehr Terabyte.
    Für dich eingefettet, s.o.

Wenn man nicht ausreichend einfettet, kann man übrigens schlimme Folgen daraus ziehen. True Story, Bro.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht ausreichend einfettet, kann man übrigens schlimme Folgen daraus ziehen. True Story, Bro.
    Gut gesprochen, Kollege. Brot ohne Butter oder Pfannen ohne Öl sind das beste Beispiel.

Ich hätte irgendwie besser wissen sollen, dass ein Don keine Rechtschreib-/Flüchtigkeitsfehler macht........

Computer, gibt es einen schlechteren Zeitpunkt, einen Rechtschreibfehler zu begehen, als wenn man gerade einen unheimlich miesen Wortwitz über einen Rechtschreibfehler reißen will?

Stichworte