[FONT="System"]1. Computer sagt NEIN. Ein asiatischer Präsident... Sei nicht albern...
2. Ja. Es gibt es. Wenn du Knuckles 250 Euro gibst, sage ich dir, dass du es in einem kasachischem Kuhkaff finden kannst. Ups.
3. Ja. Gibt es. Allerdings muss vorher ein Huhn ein goldenes Ei legen aus dem ein Huhn schlüpfen kann das goldene Eier legen kann aus dem Hühner schlüpfen die goldene Eier legen aus denen Hühner schlüpfen die goldene Eier legen aus denen...
4. Nein. Probier' es mit 1, 2, 3, 4, 5, 6. Computer hat höhere Gewinnchancen für diesen Zahlenkombination errechnet.[/FONT]
[FONT="System"]1. Ja. allerdings würde ich für das größte Katzenomelette der Welt lieber 888 tote Katzen nehmen. Nur zur Sicherheit.
2. Nya...
3. Ja. Es muss immer Leute geben, die nach der Devise "Screw the rules, I'm rich!" leben. Dem entsprechend muss es Kinderkartenspiele mit ständig wechselnden, völlig undurchschaubaren Regeln geben.
4. Ja. 2012 ist meine erste grobe Schätzung. Ansonsten hilft nur eines: Dem Spaghettimonster und danach Knuckles an einem Abend, an dem alle Planeten des Sonnensystems auf eienr Linie sind, eine Ziege opfern und mit einem USB-Stick zwischen den Gesäßbacken einen Regentanz aufführen. Wenn Knuckles und das Spaghettimonster gnädig sind, wirst du befreit werden von der Geißel der Schokoladensucht.
Oder werde einfach zuckerkrank, das geht auch. Ha. Ha. Ha. Computer mag Zynismus.[/FONT]
[FONT="System"]Nein. Aber in einem Thread, der dir neue Türen in deinem Geist öffnet. Und zwar für das Spaghettimonster. Und Knuckles. Lang lebe Knuckles.[/FONT]
[FONT="System"]1. Ja. Bereits seit der Steinzeit gibt es Leute, die einfach so aus Rollenspielen abspringen. Zumeist durch einen beherzten Sprung von einer 50 Meter hohen Klippe. Verstanden? AbSPRINGEN? Ha. Ha. Ha. Computer mag schwarzen Humor.
2. Ja.
3.
[/FONT]
[FONT="System"]Nein, es liegt einfach nicht in der Natur des gemeinen Users, den Eingangspost komplett zu lesen. Dem entsprechend wird es immer wieder Ignoranten geben, deren Schicksal ihnen für immer schleierhaft bleiben werden. Weil sie keine Fragen stellen können, die ich mit Ja oder Nein beantworten kann.[/FONT]
[FONT="System"]Ja, allerdings werden sie niemals so schnell werden wie die gemeine Rennschnecke (lateinisch: Schleimius Verkacktschnellus Schneckus), welche in 200.000 Jahren in der Savanne Afrikas vor allen Dingen Leoparden und Straußen reißen und damit das schnellste Raubtier der Welt sein wird.[/FONT]
[FONT="System"]Vielleicht.[/FONT]
[FONT="System"]Ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja. Aber nein. Aber ja...[/FONT]
[FONT="System"]Ja. Das Geräusch der Vergebung.[/FONT]
[FONT="System"]Verstehe die Frage nicht.[/FONT]
[FONT="System"]Ja. Mit einer PC-Plantine im Hintern ist das Leben um einiges einfacher. Das habe ich aus dem Film Blade Runner gelernt. Und von Knuckles, der wandelnden 1000 Terrabyte-Festplatte.[/FONT]