Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso hat eigentlich Karl als einziger keine Veränderung seines Namens erhalten? xD
    Weil der Name so schon etwas böses ausstrahlt

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Weil der Name so schon etwas böses ausstrahlt
    Das stimmt schon, in der Geschichte gab es jede Menge böser Karlis. =D

Außerdem habe ich was gegen deine Geschichte. Wann hast du mich bitte mal mit dem "Kaunter"-Sword herumlaufen sehen, hä? Ich bin immer nur mit Bat oder Plasma Sword herumgelaufen! (Bzw. habe mit diesen Waffen euch anderen die Hölle heiß gemacht)

Geändert von Kael (23.10.2010 um 16:48 Uhr)

stars5
    Das stimmt schon, in der Geschichte gab es jede Menge böser Karlis. =D

Außerdem habe ich was gegen deine Geschichte. Wann hast du mich bitte mal mit dem "Kaunter"-Sword herumlaufen sehen, hä? Ich bin immer nur mit Bat oder Plasma Sword herumgelaufen! (Bzw. habe mit diesen Waffen euch anderen die Hölle heiß gemacht)
    Weil Kaunter der einzige passende Name ist. 'Plasma' Schwert ist doof und Bat sowieso gib dich damit zufrieden.

Zitat Zitat
    Ich bin immer nur mit Bat oder Plasma Sword herumgelaufen!
    Du hast einen Bat?!

Zitat Zitat
    Neue wöchentliche Mission:

"Spiele Neden-1 zweimal."

Erledigt.

Nehme Level 2 Mission an:

"Spiele Neden-1 dreimal."

...
    Level 3 Mission:

"Spiele DM fünfmal."

Erledigt.

Nehme Level 4 Mission an:

"Spiele DM sechsmal."

xD

Wo steckt ihr heute eigentlich alle?

Karl hat zu tun, aber Lynx, Ave, Ice und Beerfreak sind wohl da.

Zitat Zitat
    Karl hat zu tun, aber Lynx, Ave, Ice und Beerfreak sind wohl da.
    Spricht er von sich jetzt schon in der dritten Person?

Nebenbei: Endlich eine Verwendung für die Blockliste gefunden. Macht der Spinner in einer halben Stunde 5 Punkte, spammt aber die ganze Zeit den Chat zu...

Ice, seit wann hast du das Vampir Kostüm?
    Ist das permanent?

stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ice, seit wann hast du das Vampir Kostüm?
    Ist das permanent?
    Das ist ein Set was er durch die Capsule hat. Allerdings nur 1 Tag denk ich

Das ist ein Set was er durch die Capsule hat. Allerdings nur 1 Tag denk ich
    Ich weiß, aber man kann es auch als permanentes bekommen, statt den Coupons.

Ich hab es je einmal aus zwei Kapseln gezogen, also hält's bei mir noch zwei Tage lang. Vielleicht bekomme ich ja noch das permanente; hat sehr gute Boni.

stars5
    Ich will den Kürbiskopf als Perma *___*

Geändert von Ave (23.10.2010 um 21:30 Uhr)

Wie kann man die Ansicht im Warteraum eigentlich drehen?

stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie kann man die Ansicht im Warteraum eigentlich drehen?
    Rechte Maustaste drücken und dann bewegen.

Vampir-Set für 7 Tage gewonnen. Die Boni sind ja echt der Hammer! Aber die Hörner setz ich mir nicht auf.

Du hast einen Bat?!?
    Ja. Storm Bat halt. Ich benutze ihn allerdings äußerst selten. Gegen Ave hab ich ihn mal eingesetzt.

Wo steckt ihr heute eigentlich alle?
    Ankündigung von Kael aka Scarfury: Zumindest ohne mich werdet ihr in Zukunft wirklich komplett auskommen müssen. Ich kann nicht mehr mal in Teamspeak und schon gar nicht in S4 League. Ins MMX kann ich auch nur noch begrenzt. Und so schnell wird sich das dank RL auch nicht ändern. Sorry. =(
    Renegade muss sich jetzt wohl einen anderen Plasma-Sword-Deppen besorgen, der in sein Counter-Sword reinläuft.

stars5
    Ja. Storm Bat halt. Ich benutze ihn allerdings äußerst selten. Gegen Ave hab ich ihn mal eingesetzt.
    Ankündigung von Kael aka Scarfury: Zumindest ohne mich werdet ihr in Zukunft wirklich komplett auskommen müssen. Ich kann nicht mehr mal in Teamspeak und schon gar nicht in S4 League. Ins MMX kann ich auch nur noch begrenzt. Und so schnell wird sich das dank RL auch nicht ändern. Sorry. =(
    Renegade muss sich jetzt wohl einen anderen Plasma-Sword-Deppen besorgen, der in sein Counter-Sword reinläuft.
    Warum kannst du denn nicht? Btw. dann kündige ich auch mal an das ich ab kommendem Freitag nicht mehr dabei bin für eine Woche. Bin nämlich auf Urlaub. ^^

Kaels altbekanntes Computer-ist-weg-Problem. Karl wird sich vielleicht noch daran erinnern. Mein Computer ist weg, sprich, ich habe keinerlei Zugriff auf TS oder S4 League. Vielleicht geht es nach der Facharbeit wieder, aber momentan ist Ende im Gelände, leider.

Btw. dann kündige ich auch mal an das ich ab kommendem Freitag nicht mehr dabei bin für eine Woche.
    Das ist schon ab Freitag?! Noooooo! DX

@Kael: Bah, das ist echt schade, wir vermissen dich schon!

Ich seh schon die Rückblicke in meiner erinnerung wie du immer in mein Counter Sword gerannt bist
    Hoffentlich bekommst du es aber noch iwie anders auf die Reihe, notfalls musst du sie einfach mit deinem Plasma Sword bedrohen ^^
    Edit: Heute keiner da?

Stichworte