Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Immernoch niemand da? Man könnte meinen dass keine Sau mehr mit uns spielen möchte.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Immernoch niemand da? Man könnte meinen dass keine Sau mehr mit uns spielen möchte.
    Ich will schon, aber ich kann nicht! Ich kann nicht mal in den TS! =(

Ice labert mist über Pokémon und hat keine Ahnung.
    Und er lügt!

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ice labert mist über Pokémon und hat keine Ahnung.
    Und er lügt!
    Ich labere Mist über Pokemon und habe keine Ahnung.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich labere Mist über Pokemon und habe keine Ahnung.
    Phantome sollten in so einem Forum nicht anzufinden sein...

Darf ich das als Wochenmission für die TS Runde einführen ?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Darf ich das als Wochenmission für die TS Runde einführen ?
    Dafür!
    Genial, ich hab etwas gebraucht bis ich bemerkt habe, dass das alles derselbe Kerl ist. ^^"

Wie siehts denn heute bei euch aus? Ich kann zwar erst so zwischen 8 und 9, wäre aber mal wieder toll ein paar Runden mit mehr als den üblichen Verdächtigen zu spielen.

Ich bin dabei!
    Und wer nicht kommt wird von mir persönlich gekopfnusst!

Ich habe Items mit abgelaufener Haltbarkeit, die 800 Pen wert sind?

Exklusivbilder der Boygroup "Renegade und Andere".

PS.: MSN-Codewort: "These are not the boobs you're looking for." Also das steht dann dort, wenn ich nicht online bin, sondern meine Schwester.

Geändert von Lynx (22.10.2010 um 23:39 Uhr)

Geändert von Renegade 92 (22.10.2010 um 23:40 Uhr)

stars5

stars5
    The Legend Of Jave – Dogarina Of Time

Ihr wollt meine Geschichte hören? Ich erzähl sie euch!

Es lebte einst...nun ein unpassender Anfang oder? Egal, ich werde trotzdem so anfangen! Also:
    Es lebte einst ein Junge, der Pice hieß. Pice liebte Hunde über alles. Solange er nicht mindestens 15 Hunde in seinem Zimmer hatte konnte er nicht einschlafen. Es gab aber einen besonderen Hund...diesen liebte er wie nichts anderes. Der Name des Hundes war Jave. Mit Jave unternahm er ziemlich viele Dinge und die beiden waren sehr glücklich bis eines Tages ein Mädchen kam – Mynx – Sie wollte Jave mitnehmen da sie ihn sehr süß fand, doch Pice konnte das nicht zulassen! Wie könnte er auch seinen besten Freund einfach so weggeben? Nein, das war nicht möglich! Mynx und Pice diskutierten lange als plötzlich Cheerfreak, die Mutter von Pice dazu gekommen ist. Sie sagte den beiden dass sie sich zu zweit um Jave kümmern könnten und zwar so dass Mynx 3 Mal pro Woche Jave abholt und mit ihm spielt. Die beiden einigten sich auf diese Lösung. Alles schien fröhlich und ruhig als plötzlich dunkle Regel...dunkle Wolken aufzogen. Das konnte nur eins heißen! Venekate war in der Nähe! Er war der Anführer der 92 dunklen Magier und er wollte Jave mitnehmen! Denn mit diesem könnte er die böse Katze Karl vernichten um so böse Kräfte frei zusetzen die ihm die Weltherrschaft erbringen würden. Das konnten Mynx und Pice nicht zu lassen! Doch dann kam eine Person...eine Person die...ein Licht ausstrahlte...ein Licht welches das Dunkle besiegen könnte. Es war niemand anderes als Hael. Der Held von Myrule. Er war tapfer und hatte ein magisches Schwert welches er 'Kaunter' nannte. Mit diesem 'Kaunter' Schwert vertrieb er Venekate fürs erste...

Was wird passieren nachdem Hael, Venekate vertrieben hat? Wird Jave sicher sein? Wird Karl immer eine böse Katze bleiben? Und was wird Cheerfreak fürs Mittagessen kochen? Findet es heraus in der nächsten folge von 'The Legend Of Jave – Dogarina Of Time'

What the hell

@Karl: Frag nicht. Darauf gibt es keine gute Antwort. Dem Aventor war langweilig während ich Missionen gemacht habe und er hat uns mit einer spannenden Geschichte unterhalten. Live kam sie wesentlich besser rüber.

Ich weiss immernoch nicht was mir am besten gefällt, dass Beerfreak meine Mutter ist, dass ich mindestens 15 Hunde in meinem Zimmer habe oder dass ich mich mit Lynx auf eine Art einige, die an Scheidung und Kindersorgerecht erinnert.
    Vor allem: Wieso kann die Mynx einfach ankommen und Meerfreak dazu bringen, dem Pice den Jave abzuluchsen?

Vor allem: Wieso kann die Mynx einfach ankommen und Meerfreak dazu bringen, dem Pice den Jave abzuluchsen?
    Weil man ihr einfach keinen Wunsch abschlagen kann.
    Außerdem bin sowieso ich die rechtmäßige Besitzerin von Ave, sei froh dass du so eine große Rolle in der Geschichte hast! ;O

Wieso hat eigentlich Karl als einziger keine Veränderung seines Namens erhalten? xD

Stichworte