Ich habe für die aus meinen beiden Lieblings-Final Fantasys gestimmt, also für Ultros und die Turks. Ultros ist einfach saukomisch, alleine schon die Tatsache, dass es sich um einen lila Oktopus handeltDie Turks mochte ich vor allem wegen der mit ihnen verbundenen Interaktion, die ins Spiel eingebaut wurde - es gab mehrere optionale Szenen mit ihnen, und gegen Ende konnte man sogar selbst entscheiden, ob man sie bekämpfen oder laufen lassen soll. Sie waren außerdem hervorragend in die Geschichte integriert, und während sie am Anfang noch ziemlich bösartig rüberkommen (besonders bei der Sache mit Sektor 7), entwickelt sich später so etwas wie gegenseitiger Respekt zwischen ihnen und der Party. Hinterher sind sie mir richtig ans Herz gewachsen. Sie waren doch sehr menschlich, standen nur irgendwie auf der falschen Seite ^^
Ähm, das waren keine Seeqs. Alle vier waren Bangaas, Ba'Gamnan, seine Schwester und seine zwei Brüder. Siehe dieses Bild hier. Sie kommen auch später nochmal vor, das ist aber optional.