Es gibt eine UiD2 Demo? Link bitte
Es gibt eine UiD2 Demo? Link bitte
Beim nächsten Mal, bitte die Suchfunktion benutzen, damit nicht zu viel Offtopic entsteht.
http://uid2.my-rpg.com/
Das DU es so machst ist ja Deine Sache, aber dieses "man" ist mir zu verallgemeinert. Ich bin jetzt nicht so ein Grafikfetischist. Nur weil ich Sacred 2 Spiele zum Beispiel, heißt es doch nicht, dass ich jetzt Baldurs Gate, Diablo 1 +2 und diverse andere Spiele von der Festplatte lösche wegen der Grafik ... ? Ist nicht böse gemeint, aber schließe Dein Verhalten bitte nicht auf andere weil Du so handelst wie Du es tust.Zitat
Was das Remake angeht, würde es mich schon interessieren. Habe VD damals zwar verschlungen aber wirklich heftig war der hier so oft erwähnte Grind. Aber da ich mehr als nur eines der Enden sehen wollte, habe ich es halt noch einmal durchgespielt. Ich hoffe, dass aus dem Remake was vernünftiges wird =)
Ja, auch wenn das Projekt etwas eingerostet ist.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wenn es im thread selbst still wird, dann belassen die meisten es auch so bis sie wieder etwas neues haben womit sie ihn pushen können. Das machen viele und heisst nicht, dass das projekt gleich gecancelt ist. Vielleicht macht er selbst auch eine pause.
Du kannst ihm ja immer noch eine PN schreiben wenn um genaueres zu wissen.
Naja, ich hoffe Natix gibt hier bald eine Stellungnahme ab, damit alle endlich wissen was denn nun los ist.
@ natix
weiß das kommt ein bisschen später, aber hier sind ein paar Sachen die du bei Vampires Dawn R anders machen solltest als beim Original:
-lass die beschwörten Wesen nicht von der Zeit beeinflussen. Das geht einem nämlich tierich auf die nerven wenn wenn man mal einen Dämonen beschwört um einen Obermods zu besiegen und dann kommt ein elentlanger Text und der Timer läuft währenddessen ab
-lass das Tag-Nacht System ruhig drin. Mach dann aber dann solche Events die man nur zu einer bestimmten Tageszeit machen kann
-man sollte auch Vampiere erschaffen können
-Mach ein Gerät mit dem man Speichersteine erstellen kann
-mach doch mal ein Ende das ausgelösst wird wenn Valnar beim Endkampf gegen Asgar stirbt
Na wenn jemand seit 2 Jahren kein Update gepostet hat, kannst du dir eigentlich denken, was Sache ist.
Schade eigentlich. Vampires Dawn war mein erstes RPG-Maker Spiel und wenn ein Spiel ein Remake verdient hat, dan auf jeden fall dieses. Wäre toll sicher toll gewesen das Spiel mit besserer Grafik und 2003er Kampfsystem nochmal zu zocken.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt vielleicht äußert sich der Ersteller selbst nochmal.