Nach 30 Stunden noch immer nicht?.. Wieviel zahlst du denn für eine Stunde?...denn bei uns in Österreich sind 12 Fahrstunden verpflichtend, danach empfiehlt dir der Fahrlehrer weitere Stunden, falls er glaubt, du benötigst noch welche oder um die Prüfungsstrecken zu zeigen. Wobei das meistens immer 4 sind, also ingesamt 16 und danach ab zur Prüfung.
Aber 30 Stunden sind schon hart..muss ja schweineteuer sein oder?
In was für einer Welt leben wir, dass man schon vom Dozenten gesagt kriegt, dass man das Programm, das man im entsprechenden Modul benutzen muss, cracken soll... Jetzt hab ich also die Wahl: entweder ich krieg das hin, oder ich darf das ganze Semester über quer durch die Stadt fahren, ewig nach einem Parkplatz suchen, nur um Programm benutzen zu können, welches sie selbst nur durch Cracks überhaupt zur Verfügung haben...
Bin ich schon so tief gesunken? Ich meine, das ist doch schon kein Spaß mehr, vor allem wenn die Lizenz dafür bei ca. 1000$ liegt...
Hast du dich schon mal erkundigt, ob euer Hochschulrechenzentrum dafür vielleicht eine Version abietet? Das ist meistens in solchen Fällen die kostengünstigste Variante, allerdings kann es sein, dass die Lizenz für das Programm dann nach einem Jahr ausläuft. Mir ginng es jedenfalls damals bei SPSS ähnlich.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das sollja nichts heißen. Gerade Adobe und Microsoft sind ja auch dafür bekannt, in einem gewissen Maße mit den Hochschulen zu kooperieren. Und fragen kostet ja bekanntlich nichts.![]()
In der Stadt sind 30 Stunden nicht wirklich viel. Hier in Hamburg ist der Durchschnitt 40 Fahrstunden (je 45 Minuten, ich denke mal davon spricht auch Kael) und die Hälfte fällt bei der ersten Prüfung durch.
Die meisten Fahrlehrer haben ein ganz gutes Auge dafür, ob man bereit für die Prüfung ist. Aber leider gibt es auch genug, die dann trotdem noch weiterfahren.
Naj, unter Umständen lassen die aber mit sich verhandeln. Gerade in deinem Fall sollte das eigentlich funktionieren.
Ich kenne bei uns auch einige, die einfach (auch wenn sie teils sogar an einer anderen Uni waren) Informatik mitinskribiert haben, um damals Windows 7 gratis zu bekommen.
Aber keine Ahnung, wie das mit eurem NC-Dreck, etc., ist. ;P
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.