mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 307

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber ich bin auch schockiert...schon arg dass soviele Leute auf der Welt den Führerschein besitzen.
    Ich nicht. Noch nicht. Ich will den jetzt aber endlich haben, verdammt! 30 Fahrstunden und ich bin immer noch nicht zugelassen! Mein Fahrlehrer lässt mich einfach nicht.....=/
    Geändert von Kael (20.10.2010 um 17:35 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Noch nicht. Ich will den jetzt aber endlich haben, verdammt! 30 Fahrstunden und ich bin immer noch nicht zugelassen! Mein Fahrlehrer lässt mich einfach nicht.....=/
    Solang er noch mit dir Geld verdienen kann.
    Ich hatte meinem irgendwann gesagt, das er teurer als 'ne Nutte ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Solang er noch mit dir Geld verdienen kann.
    Ich hatte meinem irgendwann gesagt, das er teurer als 'ne Nutte ist.
    Dachte ich mir auch ziemlich oft. Ich habe bloß nicht die Eier, es ihm zu sagen. =(

Nach 30 Stunden noch immer nicht?.. Wieviel zahlst du denn für eine Stunde?...denn bei uns in Österreich sind 12 Fahrstunden verpflichtend, danach empfiehlt dir der Fahrlehrer weitere Stunden, falls er glaubt, du benötigst noch welche oder um die Prüfungsstrecken zu zeigen. Wobei das meistens immer 4 sind, also ingesamt 16 und danach ab zur Prüfung.
    Aber 30 Stunden sind schon hart..muss ja schweineteuer sein oder?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da würd ich mir aber ordentlich verarscht vorkommen. Hat das wirklich der Fahrlehrer zu bestimmen, ob man zur Prüfung antreten darf? 30 Fahrstunden haben sicher auch ein kleines Vermögen gekostet. Ich hatte meinen Führerschein nach 3 1/2 Wochen im Sack, mit 13 Fahrstunden. :S

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Da würd ich mir aber ordentlich verarscht vorkommen. Hat das wirklich der Fahrlehrer zu bestimmen, ob man zur Prüfung antreten darf? 30 Fahrstunden haben sicher auch ein kleines Vermögen gekostet. Ich hatte meinen Führerschein nach 3 1/2 Wochen im Sack, mit 13 Fahrstunden. :S
    Tja, Deutsche halt. :D Ich hatte afaik sogar nur 8 Stunden … :A
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte