Naja, die 6 Gramm machen für mich den Kohl nicht fett. Aber mich machen diese Yes-Törtchen fett. Denn ich steh auf Yes-Törtchen.
Mal sehen, vielleicht kann ich bei Thomas Phillips oder 'nem x-beliebigen Discounter mal 'ne Palette von den Dingern abgreifen. Bock hätte ich definitiv, Yes gehörte zu meiner Jugend dazu.
Es ist so toll, wenn man endlich mal die Einrichtung für seine Wohnung zusammen und in der Wohnung stehen hat. Sofa da: tolles Teil. Couchtisch da: sehr schickes Teil. Kleiderschrank da: man, ich liebe dieses Teil.
Endlich ist der ganze Kram da, wo er hin soll. Yeah![]()
Und morgen gründest nen Fight Club?
Btw. ist es endlich wieder Spekulatius-Time. Awesome.
Es gibt einfach nichts besseres, was einem das Gefühl gibt, zuhause zu sein, als Spekulatius im Winter. <3
Hach unser Steel..bei so einer Geschichte wird mir gleich warm ums Herz x3
Aber ich bin auch schockiert...schon arg dass soviele Leute auf der Welt den Führerschein besitzen.. aber so wie sich das anhört dürfte der Verkehr in Hamburg immer gemütlich sein ^^
Nach 30 Stunden noch immer nicht?.. Wieviel zahlst du denn für eine Stunde?...denn bei uns in Österreich sind 12 Fahrstunden verpflichtend, danach empfiehlt dir der Fahrlehrer weitere Stunden, falls er glaubt, du benötigst noch welche oder um die Prüfungsstrecken zu zeigen. Wobei das meistens immer 4 sind, also ingesamt 16 und danach ab zur Prüfung.
Aber 30 Stunden sind schon hart..muss ja schweineteuer sein oder?