mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 101 bis 120 von 307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

QFRAT #282: "Lass uns Freunde bleiben."

Man kennt das: Eine Beziehung geht zu Ende bzw. hat noch gar nicht richtig angefangen und bevor irgendwie was gedeihen kann (sei es eine neue Beziehung oder Gras über die alte), dann fallen sie:
    Vier/fünf Worte.

"Lass uns (doch) Freunde bleiben."

Wie reagiert ihr auf einen solchen Spruch? Habt ihr das vielleicht auch einmal anhören müssen oder habt diesen Satz sogar selber benutzt? Und was haltet ihr von solchen (pseudo-)beschwichtigenden Sprüchen?

Ich für meinen Teil muss sagen, dass meine letzte Ex (die Bitch, respektive) sagte "Ich will mit dir Kontakt halten.". Das letzte Mal hab ich sie vor über einem Jahr gesehen. Soviel dazu. Meiner Meinung nach ist das einer der miesesten, pseudo-gutgemeinten Bullshit-Sprüche, die existieren. Es ist vielleicht ganz nett gemeint, aber "nett" ist kleine Bruder von "scheiße" und so fühlte ich mich auch, als mir der Satz um die Ohren geschlagen wurde.
    Oder auch die "Ich will keine Beziehung mit dir, sorry."-Abwandlung "Du bist eher so'n guter Freund für mich.". Aber naja, das ist halt meine Meinung dazu. Oder, um es mal musikalisch auszudrücken:

Ansonsten wie immer: Nosig-Tag geht nciht, d.h. ihr macht die verdammten Sigs aus! Aber voll!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.10.2010 um 13:58 Uhr)

Stichworte