Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Forenupdate auf vB 4.0: Bugs, Missing Features und Regressionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Versteh ich auch, aber man sollte auch mal bedenken, dass es noch User gibt, die keinen Laptop haben und somit keinen breiten "Monitor".
    Nur zur technischen Richtigstellung:
    1. Laptops haben in der Regel eine kleinere Bildschirmdiagonale bei ihren Displays als separate Monitore; zumal ich mir kaum jemanden vorstellen kann, der mit einem Laptop durch die Gegend laufen will, dessen Display 19'' + x groß ist.
    2. Die Bildschirmdiagonale hat nichts - rein gar nichts - mit der Auflösung zu tun; du kannst auch auf einem 17'' Monitor eine Auflösung von 1280*1024 Pixeln fahren oder auf einem 21'' eine Auflösung von 800*600 Pixeln.
    3. Man kann die Schriftgröße im Browser ebenfalls noch separat anpassen - dafür musst du nicht die Systemauflösung hochschrauben.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nur zur technischen Richtigstellung:
    1. Laptops haben in der Regel eine kleinere Bildschirmdiagonale bei ihren Displays als separate Monitore; zumal ich mir kaum jemanden vorstellen kann, der mit einem Laptop durch die Gegend laufen will, dessen Display 19'' + x groß ist.
    2. Die Bildschirmdiagonale hat nichts - rein gar nichts - mit der Auflösung zu tun; du kannst auch auf einem 17'' Monitor eine Auflösung von 1280*1024 Pixeln fahren oder auf einem 21'' eine Auflösung von 800*600 Pixeln.
    3. Man kann die Schriftgröße im Browser ebenfalls noch separat anpassen - dafür musst du nicht die Systemauflösung hochschrauben.
    Moderne Monitore haben ne native Auflösung. Fährst du ne andere Auflösung als diese, wird sich das Bild leicht verzerren / leicht unscharf werden, die Qualität der nativen Auflösung kriegst du so nicht hin. Und ja, die native Auflösung lässt sich je nach Bildschirmdiagonale relativ akkurat schätzen.

Nur zur technischen Richtigstellung......

*Edit* Ach, mir wird die Sig hier direkt in die Hälfte geschnitten (ich kann genau die erste Zeile vom Schildchen lesen), nett.....

Geändert von NeM (20.10.2010 um 17:58 Uhr)

Mein Sigbild ist auch nur 120 Pixel groß, wird aber abgeschnitten...

Zitat Zitat
    Eure Signatur sollte nicht höher sein als 100 Pixel und nicht mehr als etwa 70 kB an Bildern enthalten.
    Moment, wann wurde das denn geändert? Aber sogar dann fehlen noch ein paar Pixel.

Geändert von Liferipper (20.10.2010 um 20:39 Uhr)

keine Lust mich jetz nochma durch den Thread zu wühlen, aber kriegen wir den Go To Button für die Forenauswahl irgendwann wieder? Dieses ganze gescrolle nervt tierisch, nur weil man aussem Thread zurück ins Board will
    Ohh, klasse die Sigs werden immer kleiner...
    Immerhin die Sig is wieder ganz da^^

Geändert von Dee Liteyears (21.10.2010 um 00:42 Uhr)

Stichworte