Ähm, ja. Nachdem der andere Thread zum obligatorischen Meckerthread geworden ist, der bei jeder Designänderung ansteht, dürfte ein Sammelthread für die wirklichen Probleme wohl sinnvoll sein.
Alles, was bis vor dem Update (von Version 3.8.5 auf 4.0.7) noch funktionierte, jetzt aber nicht oder nur noch eingeschränkt, sollte hier rein. Feature Requests, z.B. neue vB4-Erweiterungen, die wir vielleicht verwenden sollten, von mir aus auch.

Kritik am Design und sonstiges Gemecker bitte nach wie vor im anderen Thread!

So, meine bisherige Liste:
  • Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    [D]er Klick auf die Postingzahl scheint nicht mehr zu einer Ansicht des Einzelposts zu führen. Bzw. scheint es das Feature gar nicht mehr zu geben. Wenn ja, mufft vB 4.0 sogar noch mehr.
  • Es ist nicht mehr möglich, in der Forenübersicht Unterforen (z.B. die einzelnen H&S-Foren im RPG², die Hosted-Sites-Foren bei den Makern) als gelesen zu markieren. Weiterhin sind (und waren) die Oberforen im Maker-Bereich so eingestellt, dass man sie nicht mitsamt ihren Unterforen als gelesen markieren kann.
  • Die Online/Offline-Anzeigen scheinen überall verschwunden zu sein.
  • Sagt mir lieber selbst, warum z.B. diese Umfrage nicht korrekt angezeigt wird. Scheint ein Problem im RPG²-Design zu sein.