Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 328

Thema: S4 League #4 - Plötzliche Orgasmen, böse Drachen und Wookies

Ich wollte eigentlich schon 23 Uhr ins Bett, aber ihr habt mich mit Zeichentrick Intros und äh... Bildern davon abgehalten.
    Gott Gendrek ist wie ein Virus der alles mit Perversität infiziert. xD

Ich möchte nur mal anmerken, dass gewisse Bilder schon aufgetaucht sind, bevor Gendrek ins TS gekommen ist. Nicht immer alles auf ihn schieben!

Foreshadowing o:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich möchte nur mal anmerken, dass gewisse Bilder schon aufgetaucht sind, bevor Gendrek ins TS gekommen ist. Nicht immer alles auf ihn schieben!
    Und wer war da schuld?? D=

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hach Icetongue ich hab ne Nacht drüber geschlafen und es ist alles wieder in Ordnung

Das war soweit ich weiss nur ein Bild und die anderen die ich nicht erwähnen wollte, habt ihr euch gegenseitig gezeigt.
    Als Gendrek dazu kam ging es doch erst richtig los! Ich habe beinahe das ganze Haus vor Lachen aufgeweckt. =D
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Hach Icetongue ich hab ne Nacht drüber geschlafen und es ist alles wieder in Ordnung
    Es ist wirklich alles nur Spass, Aventor. Ich würde deine Gefühle nie auf eine solche Art verletzen wollen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das war soweit ich weiss nur ein Bild und die anderen die ich nicht erwähnen wollte, habt ihr euch gegenseitig gezeigt.
    Gar nicht wahr. Neben der Poke-Party denke ich da vor allem an das eine Bild, das Ave zu seinem Nickchange veranlasst hat.
    Gib doch endlich zu, dass auch du keine gänzlich saubere Weste hast, wie du uns immer weismachen willst! :O

Was? Aventor und Nickchange?
    Ich bitte um Erklärung.

Gar nicht wahr. Neben der Poke-Party denke ich da vor allem an das eine Bild, das Ave zu seinem Nickchange veranlasst hat.
    @Ave: Wie hießt du denn dann?

@Ice: Ich frage mich gerade, was zur Veränderung deines Ranges geführt hat. Hat vermutlich auch etwas damit zu tun.....

Ave hieß "Shitting Dicknipples" ....
    Wir hatten übrigens ziemlich viele Wortspiele gestern ^^

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was? Aventor und Nickchange?
    Ich bitte um Erklärung.
    Wir haben alle unsere Namen im TS umgeändert. Du warst doch eh dabei! (zumindest dein Nick! ;P)

Und ich glaube Aves erste Umbenennung können wir hier nicht posten, Jugendschutz und so.

Edit: Ach Renegade, musst du wieder alles verraten? xD

Ich dachte Ave, wär 'n Schaf und Ice der dazugehörige Fuchs Wolf.

Edit: Ach Renegade, musst du wieder alles verraten? xD
    Besser als das Bild zu Posten xD

Heute kein Spiel?

Tut mir Leid, ich werde ab heute immer von Sonntags bis einschließlich Donnerstags kein S4 mehr spielen. Und das bis Weihnachten, bzw. dem Beginn der Weihnachtsferien.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heute nicht o: Ich zock meine allererste VN ^-^`

Und das sagt ihr erst jetzt? D:

Ich wollte eigentlich kurz vor 8 mal online schauen, aber sich im TS alleine zu unterhalten ist irgendwie auch nicht so prickelnd.

Heute kann ich auch nicht. Vielleicht auch die folgenden Tage aufgrund der Facharbeit nicht, sorry. =(
    Das wird sich vermutlich bis zum 9.11. hinziehen.

Dank euch kann ich nicht mehr in den TS

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Dank euch kann ich nicht mehr in den TS
    Wieso denn das nun wieder?

Stichworte