Ergebnis 101 bis 120 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    War auch ziemlich überrascht. Ich wollte mir das rote Garados fangen gehen und plötzlich greift mich dieses Level 30 Entei an. Soweit ich es in Erinnerung habe, könnte auch ein höheres Level gewesen sein. =l
    Ich denke mal Lv. 40. Du meinst also damit, dass es dir im Wasser begegnet ist? Dann ist es auf jeden Fall ein Fehler. Ist es geflohen, oder hat es normal gekämpft? Oder meinst du irgendwo im hohen Gras in der Nähe?

Was das AR angeht, so hatte ich mir vor einer Weile auch einmal überlegt, mir eins zu kaufen. Allerdings war es mir dann letztlich doch zu unsicher und wenn die schon sowas schreiben, wie "Tue Sachen, die die Programmierer niemals vorgesehen haben", dann mach ich mir schon so meine Gedanken. Im schlimmsten Falle kann so ein kleiner Eingriff locker mal das ganze Spiel dauerhaft schädigen, wie scheinbar auch manche dank MISSINGNO. es bereits erlebt haben. Aber es soll ja Leute geben, die sowas nicht stört.

Geändert von R.F. (17.10.2010 um 14:52 Uhr)