-
Held
Ehrlich gesagt würde ich jetzt für XBox 360 Besitzer Entwarnung geben. Ich spiels jetzt seid ca. 3 1/2 Stunden und bin mittlerweile auf der nächsten Insel angekommen. Bis jetzt hat nichts geruckelt und ich merk auch nichts von Tearing (ich hab auch keine Patch, da ich kein XBL hab). Und es sieht meiner Meinung nach einfach fantastisch aus und hat auch viel Atmosphäre. Auch wenn die Leute teils Abends noch arbeiten. Das haben sie in G1 und G2 auch teils gemacht. Die Leute gehen ab einer bestimmten Uhrzeit immer noch schlafen, zumindest manche. Besonders genial war die Ankunft auf der 2. Insel. Da hats nämlich geregnet, und das sah spitze aus. Stürmisches Meer im Rücken und dunkle Regenwolken voraus. Der Boden wird tatsächlich nass, allerdings gibts keine Rinnsale oder große Pfützen. Zu entdecken gab es auch schon was: Nen besseren Bogen und ne Armbrust hab ich gefunden. Allen in allem machts mir auf jedenfall recht viel Spaß. Aber mal gucken, ich spiel ja noch nicht so lange. Vielleicht ändert sich ja noch was.
Es ist bis jetzt aber noch lange nicht so schlimm wie alle behaupten. Zumal die erste Taverne "Zur gespaltenen Jungfrau" heißt.