Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
Ich muß mich allerdings Kidster anschließen, Remakes in Ehren aber Remakes von Titeln welche wirklich gut sind, welche die breite Community in und auswendig kennt, und welche viel Anerkennung in der Community erhalten haben, sollten nicht remakert werden. Das ist mehr als sinnfrei.
Es gibt durchaus Leute die Vampires Dawn schlecht finden, unter anderem aus diversen nachvollziehbaren Gründen.

Aber gut, man muß sich ja ohnehin nicht viele Sorgen machen, denn die Remakerer können es eh nur verkacken.
Ist ja auch auszuschließen, dass das Spiel dadurch besser werden könnte.

Wenn ich hier Lese dass die Königsbosse schwächer gemacht werden sollen, dann sagt das schon alles aus. Soll also scheinbar ein Game für dumme und Bignoobs werden die sich normalerweise bei einem starken Boss nicht anders zu helfen wissen als gleich das Spiel zu deinstallieren, weil es ja viel zu schwierig ist! *hust*
Vampires Dawn beinhaltet viel zu viel Grinding weil die Gegnner zu stark sind und Grinding ist mit einer der Faktoren warum viele Spieler es abgebrochen haben, vor allem da es das Spiel unnötig in die Länge zieht. Von daher ist das alles andere als negativ.

Ich frage mich warum du hier überhaupt reinpostest, wenn du das Remake eh nur schlechtreden willst. Kannst du ja gerne tun wenn es raus ist und sich deine Vermutungen bewahrheiten, aber so wirkt es einfach nur wie ein Versuch zu provozieren.