...wenn es denn noch kommt ... Denn leider gabs ja schon länger keine News dazu... Aber ich denk mal schon, dass was kommt ... (Zumindest hoffe ich das)
...wenn es denn noch kommt ... Denn leider gabs ja schon länger keine News dazu... Aber ich denk mal schon, dass was kommt ... (Zumindest hoffe ich das)
***Söldner, die man in die eigene Partie aufnehmen kannZitat von natix
***einige Belohnungen für das Durchspielen, wie beispielsweise ein neues Gerät, mit dem man die Möglichkeit bekommt, das Spiel (nachdem man es x-mal durchgespielt hat) zu "verformen" (Variablen & Switches ändern,...)
***Hauskauf oder Ausbau des Schlosses wären interessant, in einem Menü einen Turm bauen lassen, ihn als (transparentes) Picture anzeigen (mit Events solide Wände erstellen) und man bsw. ihn in der Eingangshalle per Tür betreten kann.
***nachdem der König getötet wurde, die Übernahme von Städten (Steuern,...) und die (wenn auch geheime) Weltherrschaft
Was mich an beiden Teilen stört, man spielt ja nicht NUR Valnar, Asgar und Alaine sind ebenfalls dabei: es gab einige Situationen, an denen man Asgars Fähigkeiten logischerweise zum eigenen Vorteil eingesetzen könnte, aber es technisch keine Möglichkeit dazu gab (Gedankenlesen, womit man auch die Schwächen von menschlichen Gegnern herausfinden könnte, Asgars Schattengestalt,...).
Das wären so ziemlich meine Vorschläge, wünsche viel Glück bei deinem Projekt
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~