Ergebnis 1 bis 20 von 241

Thema: Vampires Dawn R - Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...wenn es denn noch kommt ... Denn leider gabs ja schon länger keine News dazu... Aber ich denk mal schon, dass was kommt ... (Zumindest hoffe ich das)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Denn leider gabs ja schon länger keine News dazu...
    Es gibt Leute, die pushen ihre Threads nicht wegen jedem Mist oder möchten auch mal etwas Abstand z.B. Urlaub machen.
    Ansonsten gibt es immer noch die möglichkeit den Ersteller direkt zu fragen anstatt in Threads daüber zu rätseln.

Zitat Zitat von natix
    Ich würde mir wünschen wenn ihr hier einfach mal alles was euch nicht am ersten Teil passte hereinpostet, denn ich habe nun die Möglichkeit es zu ändern.
    ***Söldner, die man in die eigene Partie aufnehmen kann
    ***einige Belohnungen für das Durchspielen, wie beispielsweise ein neues Gerät, mit dem man die Möglichkeit bekommt, das Spiel (nachdem man es x-mal durchgespielt hat) zu "verformen" (Variablen & Switches ändern,...)
    ***Hauskauf oder Ausbau des Schlosses wären interessant, in einem Menü einen Turm bauen lassen, ihn als (transparentes) Picture anzeigen (mit Events solide Wände erstellen) und man bsw. ihn in der Eingangshalle per Tür betreten kann.
    ***nachdem der König getötet wurde, die Übernahme von Städten (Steuern,...) und die (wenn auch geheime) Weltherrschaft

Was mich an beiden Teilen stört, man spielt ja nicht NUR Valnar, Asgar und Alaine sind ebenfalls dabei: es gab einige Situationen, an denen man Asgars Fähigkeiten logischerweise zum eigenen Vorteil eingesetzen könnte, aber es technisch keine Möglichkeit dazu gab (Gedankenlesen, womit man auch die Schwächen von menschlichen Gegnern herausfinden könnte, Asgars Schattengestalt,...).
    Das wären so ziemlich meine Vorschläge, wünsche viel Glück bei deinem Projekt