Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Update des Forums abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Okeh, kam so rüber, als wäre das ein kleiner Fehler. ^^
    Ich finds auch etwas seltsam und bin überzeugt, dass sich das auch ändern ließe habs lokal geändert.

Was sind eigentlich die Browser-Anforderungen für das Design? Mein Maemo MicroB (Firefox 3.5) hat jetzt nämlich Rendering Bugs, die bei meiner Desktopversion Firefox 3.6 auch bei 800px Breite nicht auftreten.

Geändert von dead_orc (12.10.2010 um 09:55 Uhr)

Kann man eigentlich per User CSS den rotierenden Antwort-Button im Sakuranet zum Stillstehen verdonnern?

Zitat Zitat
    Kann man eigentlich per User CSS den rotierenden Antwort-Button im Sakuranet zum Stillstehen verdonnern?
    Irgendeine Möglichkeit muss es jedenfalls geben, bei mir rotiert da nämlich gar nichts .

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Was hast du gemacht, damit du den zum Rotieren gebracht hast? Ich will auch so einen coolen Button.....=(

Meiner schwingt immer herum, wenn man mit der Maus drüber geht. Ich mag diese Spielerrei.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Meiner schwingt immer herum, wenn man mit der Maus drüber geht. Ich mag diese Spielerrei.
    Das ist der beste Antworten-Button im Forum. Wäre glatt ein Grund sich im Sakura Net herumzutreiben.

Bei mir rotiert da nichts.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Bei mir rotiert da nichts.
    Welches Design hast du im Sakuranet bzw. welchen Browser nutzt du?

Also ich hab mal ein bisschen bei mir rumprobiert, aber egal was ich einstelle oder welche plugins ich deaktiviere, da rotiert trotzdem nichts. Hab Firefox 3.6.10 und benutze das Standard-Design.

Im Firefox dreht sich bei mir auch nix. Bei Chrome hingegen geht die Post ab. Jeweils aktuelle Version.

CCS-Transitions (das ist das, was wir da benutzen, um die Animation zu rendern) können nur Webkit, Firefox ab 4.0, und Opera ab 10.5. Ältere Versionen, sowie andere Engines stellen das nicht da. Um das abzustellen, müßt ihr das CSS des Buttons (.newcontent_textcontrol) überschreiben.

Für Webkit: -webkit-transition: none !important;
    Für Gecko: -moz-transition: none !important;
    Für Presto: -o-transition: none !important;
    Und für alle noch zusätzlich: transition: none !important;

Außerdem noch den Hover-State des Buttons (.newcontent_textcontrol:hover).

Für Webkit: -webkit-transform: none !important;
    Für Gecko: -moz-transform: none !important;
    Für Presto: -o-transform: none !important;
    Und für alle noch zusätzlich: rotation: none !important;

Wunderbar, vielen Dank

Stichworte