mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 347

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Wen interessiert ein scheiß Mob?
    für mich definiert sich daraus spielspass, ob kämpfe auch bei normalen mobs spass machen.. wozu packen mir die entwickler monster ins spiel, wenn diese keine ansprüche stellen? das hat alles nichts mehr mit entertainment zu tun.

    Zitat Zitat
    Du bemängelst das Instanzen System und das ständige neu equippen...Was willst du denn sonst in einem MMORPG machen?
    HAHA... tja da sieht man woraus WoW besteht.. items grinden, nachm addon wieder die gleiche tretmühle. alles wegschmeißen und neu anfangen^ was entertained daran, außer suchtis zu binden? genau gar nichts.

    Zitat Zitat
    JEDER hat das für seine Möglichkeiten beste Equip,SEIT Monaten....Mit Cataclysm wird dem Spiel,der Community wieder leben eingehaucht sowie es immer war...Bevor der jeweilige Content zum kotzen war kam der neue damit die Spieler weitere Motivation haben.
    daran ist nichts innovatives.. neue levelcaps drufklatschen, neue (sau dämliche "story")-quests.

    DAOC gab es 8 jahre lang mit an die 6+ addons.. ohne überhaupt einen finger am levelcap zu rühren, für dich unbegreiflich.. weil du nicht weißt wie man anders "content" schaffen kann.. denn du kennst ja nur wow.

    Zitat Zitat
    Wozu spielst du Final Fantasy 14 wenn du keine Möglichkeiten hast besser zu werden und was neues zu erleben?Max Level und dann doof rumstehen?EPISCHES SPIELGEFÜHL!
    Aha und du weißt schon was alles im endgame in FFXIV existiert? interessant.. und noch so einer, der ne beta mit ner testversion verwechselt. FF14 spielt sich schon alleine wegen der neuen maussteuerung ganz anders.

    Square wird leves mit bossmonstern reinpatchen.. bosse, die verschiedene angriffspunkte haben werden und man körperteile, wie z.b. tentakeln eines morbolen abhacken können soll. so die planung.

    und du hast sicher schon alle storymissionen in ffxiv gesehen? is kla ^
    die story wird sicherlich im endgame ihren vorerstigen höhepunkt erfahren. also woher weißt du, was im endgame existiert? its very interesting.

    ich hatte vorher auch noch nicht gehört, dass man ab lv 20 bei den storymissionen einen NPC kompanen auserwählt, der einem bei den story missionen zur seite stehen wird. du? ich frag mich woher die leute wissen was es für lv 40+ content gibt. so weit ist meines wissens niemand?

    Zitat Zitat
    Ein MMORPG hat sich zu entwickeln....Leveln,Equip sammeln,raiden u. darin ausrüsten für die nächste Herausforderung > neuer Raidcontent usw
    wenn das für dich die vorstellung eines MMorpgs ist anhand von wow, dann tust du mir leid.. für mich liest sich das so "stunden/tage in unsinniges farmen stecken (was keinen spass macht)" frag dich mal wo du da die zeit investierst... in iwelche pixel, die dir dein avatar anziehen kann.

    das wäre ja in ordnung wenn farming "entertainend" wäre.. ist es aber nicht, denn die standartmobs sind in wow nicht anspruchsvoll. du solltest mal erkennen für wie dumm die kunden bei WoW jedes mal mit so einen uninspierenden müll versorgt werden, der ledeglich das fortführt was die 3 addons davor fortgeführt haben.

    level und farmtretmühle.. aye. wie spannend.

    Zitat Zitat
    Ihre Sucht wird gestillt.
    so sieht es aus, und sucht hat nichts mehr mit spielspass zu tun.. frag ma die leute ob sie spass am langweiligen farmen haben^


    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ab Level 20 sind Solo ausserdem die EXP generft sodass du egal was du killst nur mit gut 30-50 Skill aussteigst selbst wenn das Vieh orange ist und du Stunden darauf einprügelst kommen so Sachen wie "You gain 7 Conjury Points". Party ist genauso sinnlos aufgrund des EXP Bugs der ja VIELLEICHT heute mal gefixt wird wobei die Patchnotes sicher so aussehen werden.
    wird das nicht eher eine sache des fatigues system sein?




    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    @Tonkra
    Klar, wenn das eigene Spiel aufs stärkste kritisiert wird, muss man irgendwas finden, auf das mans ablenken kann.
    Denn, wenn man zeigen kann, dass ein anderer Haufen Scheiße noch größer ist als der, in dem man selber rumsteht, dann wirds auf einmal viel erträglicher.
    Aber man sollte dennoch wissen: Er stinkt immer noch genau so, man hat sich nur an den Geruch gewöhnt.

    PS:
    Das soll kein Bash sein, ich mache mich nur über Dich lustig.

    Sylv, du rallst doch wie immer nix... das war völlig losgelöst von FFXIV betrachtet..
    ich spiele seit 10 jahren dieses genre (solange is FFXIV glaub ich nicht draußen) und frag mich seitdem was daran so -DAS Game- in dem markt sein soll. es geht mir um den hype.. das is früher nich anders gewesen vor wow, viele haben -ihr- erstes mmo, dass sie besonders hypen und hochloben, weil es die erste erfahrung dies bezüglich war. Das ist im grunde wie mit FF7... alle teile danach waren ebend anders, und werden nie zu 100% so aktzeptiert werden, wie der erste final fantasy titel, den man damals gespielt hat. Denn dieser muss den völlig unrealistischen vorstellungen entsprechen, die aus teil FF7 entspringen.

    wenn man sich von diesen vorstellungen loslöst und offen für andere wege ist, geht es auch gut.

    ich finds halt unverschämt, dass es überall, als das beste auf dem markt angepriesen wird. obwohl das setting so uneigen (warhammer klau) , nicht neu , und die addons nicht gerade die revolution mit sich bringen. ich kann mir halt nur vorstellen, dass dort die typen am tropf hängen, dessen erstes MMorpg WoW war ..
    mein erstes mmo hab ich auch sehr lange und exzessiv gespielt, aber meiner ansicht nach hatte jedes addon auch was neues... sei es neue sehr komplexe neu erdachte klassen.. das ging bishin zu items (artefakten, die man leveln konnte) oder meisterquests. oder unterwasserwelten, housing, RVR dungeons..
    aber bei wow seh ich immer nur (neue farm instanz, höheres level, ein neuer rassenskin) wew.. die ham ja nichma zustande gebracht nach 6 jahren housing zu integrieren neue klassen zu erdenken, als diese standartklassen wie "schurke, magier"

    also mal allen ernstes, in vielen spielen sind solche klassen gerade mal die "Unterklasse" die man zu beginn wählt. und ich finde das spiel deshalb auch schon extremst öde.

    Aber es ist ok, wenn jemand das spiel mag... mcdonalds oder ein RitzCarlton.. aber ganz ehrlich, da spiel ich lieber ein oldschool mensch ärger dich nicht und fühl mich nicht so verarscht , dass mir durch iwelchen mülligen zusätzen wie questgrind an langweiligen mobs und item-farming mir spielspass vorgegaukelt werden soll. nach einem 4. addon immer wieder das gleiche prinzip dargelegt wird ohne völlig andere wege zu beschreiten...


    ich verstehe den wow hype genauso wenig wie den FF7 hype und warum sephiroth angeblich der beste bösewicht ever sein soll... für mich war es zwar ein gutes FF.. aber viele andere FFs haben auch sehr viel spass gemacht, und bösewichte wie Edea fand ich auch toll. das ist nichts anderes. aber immer wieder "wow" zu hören.. so toll ist es wirklich nicht.. und mich lässt es sogar gänzlichst kalt aus oben genannten gründen.

    punkt.
    Geändert von Tonkra (08.10.2010 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •