mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 349
    SE to reviewers: Wait one more month!
    Lol? Ich glaube eher, die hätten selbst ein Monat (oder besser n halbes Jahr oder so) mit dem Release warten sollen. Jetzt is dieses Trauerspiel da.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Hä? Kapier ich net, was soll sich denn in einem Monat ändern? Den FFXIV Entwicklern/Promotern hat wohl jemand ganz kräftige Halluzinogene in den Kaffe geschmuggelt, wie die manche Sachen für 'ne gute Idee halten können oder sich wundern, dass leute mit dem was hier abgeliefert wurde unzufireden sein können...

Aber das Bild find ich witzig XD

Nobody listens to me /Wada

Zitat Zitat
    The Good:

Impressive visual engine. Flexible class system lets you be what you want, when you want.

The Bad:

Absolutely miserable interface. Does a poor job of communicating important information. Limited questing means you're always looking for something fun to do Everything about the economy stinks. Every aspect of the game is filled with dumb obstacles.
    Zitat Zitat
    As of 10/06/2010 at 11:10pm EST at a combined total of 235 reviews (take Amazon reviews for what they're worth in the end) spread across the Collector's Edition and the Standard addition the game is averaging 1.5 stars out of 5 on Amazon.co.jp.

On Amazon.com it's averaging 2.5 stars out of 5 with a total of 95 ratings spread across both PC versions.
    YOUR PLAYING IT WRONG, YOU FUCKING PEOPLE!
    Geändert von Waku (07.10.2010 um 07:23 Uhr)

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    SE to reviewers: Wait one more month!
    Lol? Ich glaube eher, die hätten selbst ein Monat (oder besser n halbes Jahr oder so) mit dem Release warten sollen. Jetzt is dieses Trauerspiel da.
    Ich glaube das soll sich eher darauf beziehen dass man sich mal 2-3 Wochen zeit nehmen soll für das Spiel und nicht nach 1-2 Tagen das gleich zerfetzen soll via Review. Bei einem MMORPG machen Reviews meiner Meinung nach eh keinen Sinn da sich das Spiel täglich verändern kann...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich glaube das soll sich eher darauf beziehen dass man sich mal 2-3 Wochen zeit nehmen soll für das Spiel und nicht nach 1-2 Tagen das gleich zerfetzen soll via Review.
    Das is imo aber schon selbstverständlich für einen Reviewer, der will, dass man ihn ernst nimmt. Die Äußerung klingt für mich aber eher nach: "Wartet noch ein wenig! Miracle Patch incoming! Dann wird das Spiel Spaß machen!... vll"
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Als Begründung soll wohl in der eMail stehen:
    Zitat Zitat
    “to give the online game time to mature.”
    Was soviel heisst wie:
    Bis wir ein paar Patchs nachgeschoben haben.

Aber Artikel ohne Wertung (= kostenlose Werbung) wären wohl Ok....

Die einzige Quelle ist allerdings diese Seite *klick*.

Falls es stimmt ist es absolut lachhaft. Klar sind Reviews zu MMO irgendwo Schwachsinn in Anbetracht der enormen Zeit die man darin investieren muss um das Spiel wirklich gesehen zu haben. Aber diesen fundierten Ersteindruck, wie z.B. grundlegendes Gameplay, Grafik, Stabilität etc. den kann man schon bewerten (Nichts anderes haben wir hier als Beta-Tester auch gemacht.)
    Wenn FFXIV noch nicht bereit ist sich dieser Erstbeurteilung zustellen, dann hätten sie das Game noch nicht rausbringen sollen. Gewarnt wurden sich genug in den Foren. Nun ist es ihr Pech wenn die Kritiken harsch sind.

Und auch wenn die Quelle für die News mir unbekannt ist so passt es doch sehr gut ins Bild. Gameone hat ja ebenfalls mal eine Mail von SE bekommen, die besagte sie dürften die Test erst nach vorherigen Einwilligung senden oder so ein Quark.

EDIT:
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    "Wartet noch ein wenig! Miracle Patch incoming! Dann wird das Spiel Spaß machen!... vll"
    Gamespot sagt dazu:
    Zitat Zitat
    Updates may address a multitude of flaws, but "fun" is not a feature that can be added with a simple patch.
    Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (07.10.2010 um 10:44 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Ja und recht haben sie. Es stinkt mir z.B. ähnlich wie Sepix, dass sie sich nen Dreck um die seit Ewigkeiten bekannte Bugs und Fehler kümmern. Wenn die schon gute Reviews haben wollen, dann sollten die gefälligst ihren fetten Hintern bewegen und wenigstens solche grundlegenden und selbstverständlichen Dinge fixen. Das is teilweise wirklich dieselbe Geschichte wie bei FFXI. Fehler wie der Alexandrite-Bug wurden trotz Meldungen monatelang nicht behoben (und danach kam erst mal eine Banwelle, die sich gewaschen hatte).
    Es wäre zwar fair SE die Zeit zu geben, die Preisfrage ist nur, ob sie die wirklich sinnvoll nutzen werden.

Und wo wir schon dabei sind:
    Zitat Zitat
    Zur folgenden Zeit werden wir eine Wartung an allen Welten vornehmen. Während dieses Zeitraums wird FINAL FANTASY XIV nicht spielbar sein.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

[Datum & Zeit]
    8. Okt. 2010 von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr (GMT)
    * Änderung der Wartungszeiten vorbehalten

[Betroffene Dienste]
    FINAL FANTASY XIV
    Ob sie den EXP-Bug dieses Mal glattbügeln is allerdings wieder ne andere Sache. Seit der Fehler entdeckt wurde gabs auch schon paar Mains, die kamen und gingen ohne irgendwelche Veränderungen in die Richtung.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da es mir echt zu viel Arbeit ist nachzulesen...
    Auf welchem Server spielt ihr und welche Stadt habt ihr gewählt, Da die Standard Edition in UK ziemlich günstig ist (20 Pfund) habe ich trotzd aller Fehler mal zugegriffen. Zwar kommt das Spiel erst in ein paar Tagen, aber Fragen kann man ja schonmal.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich würd einfach ma behaupten server ist das, was in den sigs einiger leute hier ganz am Ende steht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da es mir echt zu viel Arbeit ist nachzulesen...
    Auf welchem Server spielt ihr und welche Stadt habt ihr gewählt, Da die Standard Edition in UK ziemlich günstig ist (20 Pfund) habe ich trotzd aller Fehler mal zugegriffen. Zwar kommt das Spiel erst in ein paar Tagen, aber Fragen kann man ja schonmal.
    Your first MMO?

Lindblum
    Wollte mir eben die CE für 54€ im Saturn kaufen...aber Castlevania für 40€ hat mich doch mehr angemacht ;P

Zwar peinlich für Square Enix, aber ich reg mich darüber nicht auf - bis zum PS3-Release nächstes Jahr wird das Spiel bestimmt annehmbar sein ;P

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

YOUR PLAYING IT WRONG, YOU FUCKING PEOPLE!
    Würde sich jemand die Mühe machen, das zu übersetzen (oder meinetwegen einen Link zu einer Seite einfügen, wo das schon passiert ist)?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Your first MMO?
    Jein. Ich habe eigentlich nicht vor dieses Game ewig zu spielen, sondern nur ein bisschen.
    Mehr nicht. Hab mal vor Jahren FF XI angeschaut, mehr nicht.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Users Awaiting Email Confirmation

Per Click&Buy kann man doch normal mit ELV bezahlen oder?

Ist es bei den Gebühren eigentlich bei den 10 Euronen geblieben, die man schon für Teil 11 zahlen musste? Ich steige dann auch mit der PS3 Version ein. Die Noobs können sich ja schon vorher zusammenschließen, also fängt noch wer mit der ps3 Version an?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Jup, sollte gehen sogar ohne bestätigung...

Ich hab mich entschieden erstmal net weiterzuspielen, ich schau dann beim nächsten patch nochmal rein. Das spiel ist für mich in der jetzigen form nicht annehmbar und ich werd cataclysm definitiv den vorzug geben. Werd aber weiter news verfolgen und weiter hier reinschreiben.
    kann ich ja nachvollziehen ersteres.. aber zweites? WoW find ich schon immer öde, das ändert auch ein cataclysm nichts daran.
    das soll kein bash sein aber ich verstehs halt wirklich nich ^^ vielleicht kann mir jemand den spielspass, das besondere an wow näher bringen.. das schreckliche cartoon setting mit pseudo story, die überall zusammengeklaut wurde?

wieder ein völlig uninspiriertes teil dreck.. neue gebiete, neue rassen, neue 500 quests, die ein storywriter in 3 minuten am fließband auf'm klo' zusammenklamüdert hat. (die texte interessieren doch eh keinen) questen artet in maschinelles abrennen der roten kreise aufm rader aus, als ob sich jemand für die tante emma story interessieren würde. und dann dürfen alle zombis von neu instanzen farmen und ihr altes equip zusammenschrotten..Kreativität/innovation meine damen und herren. ich mein n elf, oger ,'n goblin ... schurke, magier (stellen in manchen MMOS die "unterklassen dar")als klassen, never seen this before in fuckin' ten years..ja das war zu release damals schon besonders eh.. "neu". "es ist warcraft das is was anderes! es ist von blizz!" achja das warhammer design und table top auch fast komplett übernommen. für was?
    es hat zwar unzählige quests, aber mobkloppen is auch nicht anspruchsvoll, da fast nur die bosse wirkliche spezialattacken haben. drumherum wird ein pseudo gerüst, in form einer standart maschinellen quest, gepresst.
    nötig, denn standartmobs sind ultra boring.

in FF brauch man minuten gegen normale mobs, in WoW brauchste zwei bolts und bumm isser futsch

nichma eigene klassen konnte sich blizzard in fast 6 jahren ausdenken (eine(!) neue "advanced" klasse in 5 jahren).. da frag ich mich wie die leute wie blöd in dem game ihre zeit "ver-SUCHTEN" davon ab ist das ganze universum komplett aus warhammer zusammengeklaut.. allen ernstes.. was ist daran interessant? die langweilige optik? Das "packende" actionreiche Kampfgefühl mit "bombastischen" zaubereffekten(<ironie) und peng peng? ich verstehs ehrlicht nicht. und ich bin offen für mmos.. ich spiele seit 10 jahren verschiedenste MMOs und kann den hype um so ein unkreatives, auf die masse zugeschnittenes projekt nicht als spannend empfinden.

und ein "plants versus zombie", welches mit cata eingefügt wird (ursprünglich ein browsergame(?)) brauch in einem RPG noch lange nicht.. das zeigt was für ein fastfood RPG WoW ist und über die community mal gar nicht zu sprechen.. die leuten die durch das SoloORPG (und ebensolche egomanen und itemprotze hervorbringt) WoW angezogen wurden, sind damals keine leute gewesen die irgendwas mit einem R(roleplay) anfangen konnten^ demnächst wird facebook mit wow verknüpft, dann haben wir eine multimediale plattform. ziel: die wow süchtelis sollen kein anderes programm außer wow am pc spielen.

das soll kein wow bash sein, ich mach mich nur drüber lustig ^
    aber echt, so langweilige uninspirierte addons hab ich in der mMorpg historie nie erlebt.. in DAOC damals kamen noch aufregende eigens erdachte klassen hinzu wie "Knochentänzer" , "Nekromant" der seinen geist vom körper trennte und seinen körper als pet befahl... ausgefallene dinge.. davon träumt WoW nachts.

Heute kommt jedes MMO mit diesem standart questsystem (wow) keksrezept daher, selbst jedes moderne neue F2P asiagame kopiert den dreck.. und jeder wundert sich zum Start des jeweiligen MMorpgs warum dies so fuckin langweilig ist (auch wenns wie bei Warhammer z.b.) handwerklich gut gemacht ist. wer will diese standarttretmühle noch? quests zu haben machts auch nicht besser, wenn diese zwar en masse existieren aber eh keine sau interessieren was drin steht.

(sorry @ mods für offtopic)
    Geändert von Tonkra (07.10.2010 um 21:36 Uhr)

Na ja, man kann glaube ich niemandem einen Vorwurf machen, dass er lieber bei Blizzard ein wenig, wenn auch vielleciht nichts sonderlich tiefgründigen, Spaß hat, statt bei SE nen zweiten, ziemlich stumpfsinnigen, job anzunehmen.

Oder um im anderen Bild zu bleiben...lieber zu McDonalds, statt zu verhungern während man versucht mit einem Taschenmesser bewaffnet selbst den Acker zu bestellen

Nee wa, sollte kein "bash" werden?

Aber hast es dir doch selbst beantwortet:
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ...auf die masse zugeschnittenes projekt...
    Ist halt gut für den schnellen Fix zwischendurch.

Ich musste heute sehr lachen als ich mir den vorletzten Aetheryte Radio Podcast angehört hab, da wurde mal für paar Minuten WoW gebasht, aber es beschrieb sehr gut einen großen teil der Clientel:

1: "...soooo, do you play videogames?"
    2: "yeah, I play WoW"
    1: "no I mean...like...real games"
    2: "yeah man, WoW"
    1: "oh forget it..."

Generell mag man davon ja halten was man will, das Art Design z.B. finde ich persönlich auch zum kotzen, aber eins muss man ihnen lassen: auch wenn die oberen Herren bei Blizzard seit der Fusion mit Activision ein Ei am wandern haben, was sie abliefern ist handwerklich grundsolide.

Hätte SE nicht 'nen dicken Stein bei mir im Brett, würde ich nach FFXIII und dem was ich bisher von FFXIV gesehen hab kein Spiel mehr von denen anrühren und sowas wie WoW ganz klar bevorzugen.

Mal ehrlich, FFXIV hängt am Tropf der langjährigen FFXI Fans, ohne die wär's schlicht 'ne Totgeburt.

@Tonkra
    Klar, wenn das eigene Spiel aufs stärkste kritisiert wird, muss man irgendwas finden, auf das mans ablenken kann.
    Denn, wenn man zeigen kann, dass ein anderer Haufen Scheiße noch größer ist als der, in dem man selber rumsteht, dann wirds auf einmal viel erträglicher.
    Aber man sollte dennoch wissen: Er stinkt immer noch genau so, man hat sich nur an den Geruch gewöhnt.

PS:
    Das soll kein Bash sein, ich mache mich nur über Dich lustig.
    Geändert von Sylverthas (07.10.2010 um 23:12 Uhr)