Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab sie sogar aufgenommen...
    Ich auch, ich auch! \o *streberhaft meld*

Und yay, 200% EXP!
    Theoretisch kann ich auch schon früher, allerdings werd ich vielleicht ab und zu mal AFK sein... fällt aber meist eh keinem auf. ;( Gut, dass Karl wieder kommt, jetzt ist er wieder der am wenigsten gewollte!

Ich kann heute doch, weil ich krank bin, kann ich heute nicht ins Fußballtraining. Stände ab jetzt zur Verfügung

Ich stünde theoretisch den gesamten nachmittag über zur Verfügung. Ab 19:30 wäre aber Schluss.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich kann heute doch, weil ich krank bin, kann ich heute nicht ins Fußballtraining. Stände ab jetzt zur Verfügung
    Gogo! Karl und ich sind auch schon da! =)

Hmpf, da gibt's doppelte Pen für Missionen und mein "mindestens 3. Rang bei Nahkampf-Chaser" wird einfach nicht gewertet! Und "lustigerweise" ist fast genau dieselbe Mission nochmal dazugekommen: Mindestens zweiter Rang bei Chaser.

Heute war es mal wieder lustig, auch wenn ihr zwischendurch meine Gefühle verletzt habt.
    Ich hoffe, dass wir morgen unsere versprochenen Kapseln bekommen und ich endlich mal mehr als den schlechtsmöglichsten Fall bekomme.

Gerade meine Kapseln geplündert: 4 x je zwei Coupons, ein 1-stündiger Chip und 1000 Pen. Fällt mir verdammt schwer zu glauben, dass das Zufall sein soll...

Geändert von Liferipper (08.10.2010 um 10:43 Uhr)

Ah nice, die vier Kapseln waren tatsächlich da.
    8 Coupons, 6000 Pen (3x1000 und einmal tatsächlich 3000), ein Revolver +6 für einen Tag, zwei Chips und der Jackpot für mich: Ein Revolver +1 Perm. \o/
    Und nur noch 5000 Pen und ich habe meine Klamotten für den nächsten Monat wieder gesichert.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    8 Coupons, 6000 Pen (3x1000 und einmal tatsächlich 3000), ein Revolver +6 für einen Tag, zwei Chips und der Jackpot für mich: Ein Revolver +1 Perm. \o/
    Wieso sich über einen +1-Revolver freuen, wenn man einen +7 hat? =D
    Und nur noch 5000 Pen und ich habe meine Klamotten für den nächsten Monat wieder gesichert.
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben, wenn meine Klamotten abgelaufen sind, fighte ich so. =D

Bin ich eigentlich der einzige, der in Sachen permanente Items ständig leer ausgeht?

Wie ist das eigentlich mit den Chips: Wenn ich z.B. 5 Canonade-Nachlade-Chips habe, kann ich die dann alle gleichzeitig in die Waffe einbauen, oder geht immer nur einer?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der in Sachen permanente Items ständig leer ausgeht?

Wie ist das eigentlich mit den Chips: Wenn ich z.B. 5 Canonade-Nachlade-Chips habe, kann ich die dann alle gleichzeitig in die Waffe einbauen, oder geht immer nur einer?
    Es geht immmer nur einer da du sonst gefragt wirst ob du den alten ersetzen willst. Ich geh jetzt auch mal meine Capsules plündern^^

Edit: Ein paar PEN (nicht viel) Ein paar Chips und Coupons. Die Chips mit der Energieleiste kann ich immer wieder aufladen richtig? Bzw. Wenn ich z.B. so einen Chip auf meine Perma Puppy Revolver Waffe draufgetan hab dann lädt sich dieser auch auf wenn ich die Waffe reparier oder? Fragen über Fragen...

Geändert von Ave (08.10.2010 um 12:41 Uhr)

Ich habe gestern meine 2te permanente Cannonade bekommen^^
    Geh jetzt aber auch erstmal meine 4 Kapseln öffnen.

EDIT: So hab jetzt meine 6 Kapseln geöffnet (hab noch 2 extra gekauft):
    7.000 PEN
    8 Coupons
    2 Cannonades +6 (1 Tag)
    1 Revolver +6 (1 Tag)
    2 Chips (1 Tag)
    1 Dragonade +7 und weiteren Upgrades (PERMANENT Yeah )

Geändert von Renegade 92 (08.10.2010 um 13:07 Uhr)

Bis auf einen permanenten Revolver war meine Ausbeute auch nicht unbedingt prickelnd...

Heute kann ich btw. um 19 Uhr sicher nicht, vielleicht schau ich etwas später mal vorbei, ob ihr noch spielt, aber die meiste Zeit müsst ihr wohl auf mich verzichten (ich weiß, ihr freut euch eigentlich, dass weder Karl noch ich da sind, um das eigene Team ins Verderben zu stürzen! ).

Puh, Close Range Mission beendet. Jetzt noch zweimal Chaser spielen (ohne irgendwelche weiteren Ziele) und dann im TD Offensivpunkte sammeln.

Hahaha. Meine Güte, wenn man immer mit euch spielt, verliert man doch die Vergleichsmöglichkeit.
    Während ihr mich teilweise die Toilette runterspült, ist es jetzt leicht für mich in einen Raum im Superrookie Server zu dominieren. Obgleich natürlich auf Länge den Kürzeren gezogen, habe ich einen Speed- und Onehithacker zur Weißglut gebracht, der mit dem Revolver noch schlechteren Aim hatte als ich, da ich ihn recht häufig töten konnte. Awww, mein E-Penis ist für heute genug stimuliert. Ich habe gute Laune ~

Und yay@ Team Dolchstoß!

stars5
    Bin heute dabei. Nur um Karl's E-Penis wieder zum Explodieren zu bringen ^^

Viel Spaß beim Versuch, wird aber Mangels meiner Anwesenheit nicht ganz aufgehen, Ave

stars5
    Viel Spaß beim Versuch, wird aber Mangels meiner Anwesenheit nicht ganz aufgehen, Ave
    Ach du Sack hör auf mit deinem RL Du kannst den Hotdog doch nicht einfach so hängen lassen (zweideutig hooray!)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Die Chips mit der Energieleiste kann ich immer wieder aufladen richtig? Bzw. Wenn ich z.B. so einen Chip auf meine Perma Puppy Revolver Waffe draufgetan hab dann lädt sich dieser auch auf wenn ich die Waffe reparier oder? Fragen über Fragen...
    Chips haben, soweit ich weiß, keine Energieleiste. Nur die waffen, ja, und die musst du immer wieder aufladen. ^^

Ich kann heute im Übrigen auch erst sehr spät, da ich ab 19 Uhr Tennis habe. Wenn einer Lust hat und jetzt will, können wir auch jetzt bis in etwa 18.30 rein.

stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Chips haben, soweit ich weiß, keine Energieleiste. Nur die waffen, ja, und die musst du immer wieder aufladen. ^^

Ich kann heute im Übrigen auch erst sehr spät, da ich ab 19 Uhr Tennis habe. Wenn einer Lust hat und jetzt will, können wir auch jetzt bis in etwa 18.30 rein.
    Jo ich komm. Hab grad ausser Pokemon White spielen eh nix besseres zu tun ^^

Edit: Sag Bescheid wenn du drinnen bist oder ob du TS willst.

Stichworte