Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ich würde die Sticks empfehlen, denn davon hat man ja logischerweise mehr als von den Baumstämmen oder dem gecrafteten Holz.
    Davon würde ich aber abraten. Das Bauholz reicht für 1,5 Schmelzvorgänge, ein Stock nur für nen halben.

Die anderen Brennmaterialien:
    Lava-Eimer: 100 (verbraucht aber den Eimer)
    Kohle: 8
    Baumstämme: 1,5
    Bauholz: 1,5
    Stock: 0,5
    Alles andere aus Holz geht auch, ist aber sehr ineffizient.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Davon würde ich aber abraten. Das Bauholz reicht für 1,5 Schmelzvorgänge, ein Stock nur für nen halben.
    Ah gut, das wusste ich nicht. Hab's immer reingetan und mir gar keine Gedanken gemacht, wie lange das hält. Aber jetzt wo du's sagst, das war wirklich immer ziemlich schnell weg.

Ich werde demnächst vermutlich auch in minecraft einsteigen, darf ich auch aufm server mitwirken? :>

Auf den Server ist prinzipiell jeder MMX User eingeladen, so lange die Maschine das mitmacht. Bis jetzt hatten wir noch keine ernsthaften Probleme, obwohl die meisten Unis noch Ferien haben, also wirds wohl hinhauen.

Achtung! Wir sind umgezogen!

Unsere Minecraft Welt ist jetzt unter minecraft.helios42.de zu erreichen. Der neue Server hat wesentlich mehr Power und sollte daher auch mehr User vertragen. Aktualisierte Karte folgt in ein paar Minuten.

(Wie immer, klicken zum Vergrößern)

Geändert von DFYX (06.10.2010 um 16:45 Uhr)

So hab mich nu bei paypal angemeldet und werd wohl in ein paar tagen auch das game kaufen

Katii Gast
    Link zu Bild

Terrainpack das ich benutze... einfach in minecraft.jar einfügen

ist ein High Res Pack darum funktionieren lava und wasseranimationen usw net

So, vorhin mehr oder weniger spontan gekauft - mochte die Classic-Browserversion schon vor Monaten. Musste Grimalkin eben auch stark nerven wie was geht, da der Survival-Mode... ziemlich neu ist. XD
    Spitzhacke, Öfen, Rssourcen sammeln, Creeper, whaaaat. Mal schauen wie es noch so wird, ich mochte früher das Festungen bauen schon sehr. Mal sehen ob das nicht so wenig kommt wenn ich eh nur Ressourcen such. xd

So, der Server rendert jetzt stündlich neue Maps und ich hab auch einen kleinen Viewer dafür gebastelt. Momentan ist da noch einiges fest in die JavaScript Datei kodiert, aber das wird sich im Lauf der Zeit ändern. Beispielsweise, wenn ich das Mapper Plugin zum Laufen gebracht hab.

Katii Gast
    Vorhin kamen wir auf die Idee TNT zu benutzen ... und einen Teil davon haben wir auf Stream festgehalten, hier die links

Teil 1
    Teil 2

PS: Ich weiß dass die quali schlecht ist... habe in sehr niedriger framerate hochgeladen, da meine verbindung nicht die beste ist

Geändert von Katii (07.10.2010 um 03:42 Uhr)

oO

Das TNT war aber nicht normal gecraftet oder?

"The surface world will also get a lot more interesting: the game will now generate snowy stretches, desert areas, forests and other climate regions all in the same world. "

!!!!!!!!!

und in der hölle kann man steine abbauen die für immer brennen wenn man sie anzündet

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    und in der hölle kann man steine abbauen die für immer brennen wenn man sie anzündet
    Das tun Baumstämme im Multiplayer zur Zeit auch

joa weil sie verbugt sind ausserdem muss man nen ganzen baum abbrennen damit man einen oder zwei ewig brennende teile hat!

Ich war ja gestern Nacht mal auf euren Server... Irre, was ihr da alles schon gemacht habt, da haut es einem ja die Kinnlade herunter :O . Gut, muss gestehen, auf anderen Servern habe ich mich noch nicht umgesehen, kann es von daher auch nicht wirklich vergleichen... Wer hatte nochmal gesagt, dass es einen Server gibt, dessen Leute die LOTR-Welt originalgetreu nachbauen möchten? 0.o

Bin da momentan skeptisch, woher ich mir die Zeit für solche Projekte nehmen sollte - hätte ich meinen Urlaub bloß auf die nächsten zwei Wochen verschoben >_< ...

Das Halloweenupdate wird erstmal schön die ganzen Fackeln kaputtmachen.
    Darf man also zu den wichtigsten Orten reisen, nur um die Fackeln wegzuhauen und Laternen anzubringen. Ne, gefällt mir nicht. Vorallem nicht bei irgendwelchen Unterwasserkasten.

Irgendwo hab ich gelesen, dass der Patch automatisch alle Fackeln durch Laternen ersetzt, um genau das zu verhindern.

Ja genau. Alle vorhandenen Fackeln werden durch Laternen ersetzt. Scheinbar auch alle Fackeln, die in Kisten gelagert sind.

Stichworte