Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Kritik: Verhalten der Admins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Eww. Seit wann (kann wohl nicht mehr als einen Tag sein) und wieso?

Toll, klickt man hier drauf mit 'ner Tüte Chips und 'ner Cola in greifbarer Nähe und erwartet einen "Ihr verkackten Staffler seid alle blöd!"-Thread (was eigentlich meine Baustelle ist ôo) - und dann sind sich auch noch alle einig. Schrecklich.

Nun, ich muss sagen: Die erste Variante des neuen Designs gefiel mir null. Jetzt ist es auf einem Level, bei dem ich sagen kann: "Okay, ist ausbaufähig." Aber richtig gut ist es mMn immer noch nicht. Aber das ist normal nach einem Update, dass da immer erst einmal rumgeschraubt werden muss und nicht alles sofort an dem Platz ist, an dem es sein soll. Mir würde als Admin/Mod/Graficker/Werauchimmer auch schnell die Hasskrawatte platzen, wenn mir 10.000 Leute genau daselbe schreiben würden. Aber ganz im Ernst: Es ist normal, es ist immer wieder bei jedem Update daselbe "Ich will mein altes Forum wieder zurückhaben!"-Genöhle, das nach einer Woche abklingt.

Dem entsprechend versteh ich auf der einen Seite die bissigen Reaktionen, auf der anderen Seite denke ich "Das wievielte Mal ist das jetzt nochmal, das wir umgezogen sind/upgedated haben? Und die regen sich immer noch über so'ne Kackstelzen-Kommentare auf?!" Aber ist okay: Ich versteh es, dass irgendwann das Maß voll ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2010 um 09:02 Uhr)

Op, hast du dem Admin einfach mal im Thread gesagt, dass er sich wie ein Arsch benimmt? Ist nicht so weit, dass man deswegen gebannt werden würde.