Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Kritik: Verhalten der Admins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast es richtig erkannt, ich meine unter anderem diese Diskussion. Ich kann deine Argumentation verstehen und auch gut nachvollziehen. Nebenbei ist dieses Wortgefecht nicht die einzige Sache, die ich kritisiere.

Die Kritik des Users mag vielleicht nicht gerechtfertigt und unangemessen sein, dennoch halte ich es hier für unklug Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Dieses stößt bei anderen Usern sehr unangenehm auf, denn es wirkt arrogant, überheblich und heizt nebenbei die Stimmung auf. Es wäre vielleicht angebrachter, ruhiger und vor allem sachlicher an diese Sache ranzugehen, auch wenn dieses im ersten Moment schwerfallen mag.

Keine Sorge, wie ich bereits vermerkt habe, soll sich nicht der komplette Staff angesprochen fühlen. Um Gottes Willen...Ich habe diese Variante gewählt, um die Situation damit ein wenig zu entschärfen,damit sich die Personen nicht sofort persönlich angegriffen fühlen.
    Ich habe den Thread öffentlich gemacht, damit auch andere User/Mods/Admins ihre Meinung äußern können.

Geändert von Rygdea (05.10.2010 um 13:35 Uhr)