-
Ritter
Hallo Taverne!
Da erhalte ich eine E-Mail von einer Ex-Freundin, die vor 20 Jahren nach Kanada ausgewandert ist, in der sie mir mitteilt, dass sie neulich in Hamburg war. "...Ich habe bei dir geklingelt, aber du warst nicht da." 
Hätte man mir vielleicht mal rechtzeitig Bescheid sagen können? 
Autounfälle mit Tieren: ich musste mal einen kleinen Vogel (mehr war nicht zu erkennen) aus dem Kühlergrill pflücken, was zu seiner Enthauptung führte. *knacks*
Und ich habe mal einen Hund überfahren. Zu der Zeit wohnte ich noch zuhause, und wir hatten selber einen. Es war nachts und plötzlich schoss direkt vor mir etwas Dunkles auf die Strasse - Vollbremsung, keine Chance.
Ich stieg aus und sah ein schwarzes Bündel auf der Strasse liegen, mit einer feuchten Lache drumherum. Scheisse...
Als ich mich näherte, kam völlig aufgelöst das sternhagelvolle Frauchen aus einer Einfahrt gewankt. Der Hund lebte, zitterte am ganzen Körper - die Lache hat sich als sein Blaseninhalt herausgestellt. Ich habe ihn dann ins Haus getragen - ausser einem Schock und einem plattgefahrenen Schwanz hatte er keine Blessuren.
@ Glann/BIT
Solange ihr bei euren Arbeiten nicht diese unsäglichen Laubbläser verwendet...
Ich bin ja recht lärmresistent, aber bei den Dingern bekomme ich die Krise!
Stichworte