Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT-Geplauder LXXIII - Von Schrecksekunden und Glücksmomenten

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Um genau zu sein warst du im OT Nr 35 das erste mal in den Top 3.
    Und vom OT Nr 42 bis 59 warst du nur einmal nicht in den Top 3 - und da auch nur wegen 1 Post.
    Ich trau mich auch wetten das du von 60 bis hier auch immer in den Top 3 warst.

Hm, vielleicht mach ich mir wieder mal die Arbeit und analysier die OT's... vielleicht zum 75er.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hm, das kommt mir irgendwie gar nicht so vor, wenn ich ins GF-Archiv gucke. Allerdings treffe ich da auch beim Nachlesen auf viele Namen, die heute leider nicht mehr aktiv sind.

Moinsen Kneipe

Mich gibts auch noch - Hab zur Zeit leider Besuch, ziemlich riechenden dazu... auf englisch nennen wir sie die "Smellatives" - für "Smelly relatives".

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Was mich aber am meisten freut: Kaum gibt es eine GF-Aktion bei der die großen 4 wieder mal gegeneinander antreten kommen viele der alten TESler wieder zu uns zurück. ^^
    Vielleicht schaffen wir es sogar unsere Drachendame anzulocken.
    *Erdbeeropfer vorbereit und Drachenanbetungszauber nachschlag*
    War Zufall.
    Ist Dragonlady denn inaktiv? oO

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ist Dragonlady denn inaktiv? oO
    Nein, nur reduzierte Aktivität.

War Zufall.
    Ein guter Zufall, selbst ich kenne dich noch aus meiner TES-Zeit.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach guck mal, ein Spitfire.

*Klack, klack, klack*

Willkommen zurück!

'nabbend!

Autsch! Meine Füße bringen mich um! Hab gestern 11 und heute 13 Stunden in der Küche gestanden. Vom Reitturnier selber habe ich bis jetzt nur eine einzige Springprüfung mitbekommen.
    Eigentlich ist es eine witzige Aktion: Sind fast immer die gleichen Mädels, die sich beim Küchendienst treffen, und mittlerweile kennen wir uns alle ganz gut. So gibt es viel zu erzählen, und ich sehe mal was anderes als meinen immer gleichen Trott. Aber wenn dann fünf Minuten, nachdem wir die Theke zugemacht haben, immer noch einer kommt und Kaffee will (als fände sich zwischen 7 und 20 Uhr nicht genug Zeit zum kaffeetrinken), dann ist meine Geduld irgendwann auch am Ende.
    *seufz*

Ansonsten hat sich das Schicksal am Donnerstag entschieden, Glan mal wieder kräftig in den Nacken zu schlagen, vielleicht um zu sehen, wie viel sie noch aushält. Möglicherweise schreibe ich dazu noch mehr, aber nicht mehr heute. Betrachtet euch als vorgewarnt.

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Mich gibts auch noch - Hab zur Zeit leider Besuch, ziemlich riechenden dazu... auf englisch nennen wir sie die "Smellatives" - für "Smelly relatives".
    Sind das richtige Verwandte (ich glaube, jeder hat so eine gern verschwiegene Familie Flodder irgendwo in der Sippe) oder ist das wieder eine obskure Bezeichnung für irgendwelche Tiere, die es sonst nirgendwo gibt?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Autsch! Meine Füße bringen mich um! Hab gestern 11 und heute 13 Stunden in der Küche gestanden.
    Dann will ich doch hoffen, dass dein Liebster auch was anständiges zu futtern bekommen hat.

Sind das richtige Verwandte (ich glaube, jeder hat so eine gern verschwiegene Familie Flodder irgendwo in der Sippe) oder ist das wieder eine obskure Bezeichnung für irgendwelche Tiere, die es sonst nirgendwo gibt?
    Angeheiratete. Der Onkel ist der Bruder meiner Schwiegermutter.
    Er war hier letztes Jahr, um beim Renovieren zu helfen.

So,

dieses Wochenende habe ich beim Roten Kreuz den sechzehnstündigen Lehrgang innerhalb von siebeneinhalb Stunden absolviert. Mit glücklicherweise noch leerem Führungszeugnis werde ich mich dann morgen bei der Feuerwehr bewerben.

Bin schon ganz gespannt auf die ärztliche Untersuchung, weil ich ab und zu ein Stechen im Herzen spüre und nicht weiß, woran genau das liegt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich habe gestern meine Studienseminarzuteilung bekommen. Ich habe tatsächlich meinen Erstwunsch bekommen und werde demnächst daher in Hamm/ Westfalen anzutreffen sein.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    weil ich ab und zu ein Stechen im Herzen spüre und nicht weiß, woran genau das liegt.
    Zuviel Fastfood.

Im Ernst: Das hab ich gelegentlich auch, wenn ich zuviel MSG zu mir genommen hab. MSG kann Herzstechen verursachen.
    Hier kannst du Trockennudeln kaufen - kommen mit MSG und Gewürz in getrennten Beuteln - im 10er Pack.
    Kollege Essig hat mal an einer LAN-Party NUR das MSG von 10 Packs gegessen... Der war mit seinem Herzstechen aus dem Rennen für die nächsten Stunden.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach guck mal, ein Spitfire.

*Klack, klack, klack*

Willkommen zurück!
    Mal schauen wie lange ich bleibe
    Hab gerade etwas mehr Freizeit als sonst und hab mir vorgenommen wieder ein bischen zu posten
    dank der 9 Stunden Zeitverschiebung seid ihr aber alle längst offline wenn ich hier reinkomme und andersherum -.-
    Hätte übrigens nicht gedacht, dass ihr euch noch an mich erinnert^^
    @tiki: was ist msg?

dank der 9 Stunden Zeitverschiebung seid ihr aber alle längst offline wenn ich hier reinkomme und andersherum -.-

@tiki: was ist msg?
    9 Stunden? Du bist nicht zufällig auch in Australien?

MSG = Monosodium glutamate aka Geschmacksverstärker, Grundzutat in so ziemlich jeder asiatischen Speise.

[QUOTE=Tikanderoga;2688626]9 Stunden? Du bist nicht zufällig auch in Australien?[/quote}
    andere Richtung Kanada

Zitat Zitat
    MSG = Monosodium glutamate aka Geschmacksverstärker, Grundzutat in so ziemlich jeder asiatischen Speise.
    K, danke, wie gut, dass ich keine fertig gerichte esse

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn Rasselbande!
    *Kaffee koch und Teewasser aufstell*

Was für ein Wochenende. Vor allem gestern!
    Zuerst hätte ich fast verschlafen. Bin dann aber noch ganz knapp rechtzeitig munter geworden um beim Antreten zur Stelle zu sein. Einspielen war leider nicht mehr drinnen. Egal, es war eh nur Erntedank - also eine Miniausrückung mit 8 Märschen und 2 Liedern.
    Dann hat mich meine Schwester eingeladen auf Kaffee und Kuchen. Sie hatte gestern übrigens Geburtstag.
    Leider hatten wir den Tag aber schon mit dem Abschlussgrillen mit unseren Nachbarn verplant. So konnte ich nur für den späten Nachmittag zusagen.
    Dann hat sich das Grillen extrem verzögert weil bekannte einen Autounfall hatten und wir sie vom Krankenhaus nach Hause fahren durften. Ihnen ist zum Glück nichts schlimmes passiert.
    Als wir dann mit dem Grillen anfangen wollten bekamen wir die Nachricht das der Onkel meiner Freundin endlich Vater geworden ist.
    Damit war der Tag gelaufen und ich durfte meiner Schwester doch wieder absagen. Ich glaub die ist Sauer auf mich...
    Leider gab es dann am Abend noch eine schlechte Nachricht. Die Kleine hat Probleme mit der Lunge und musste in ein Spezialkrankenhaus gebracht werden. Damit war die gute Stimmung weg...
    Jetzt hoff ich dass ich heute neue Nachrichten von zu Hause bekomm wegen der Kleinen.

Ansonsten hat sich das Schicksal am Donnerstag entschieden, Glan mal wieder kräftig in den Nacken zu schlagen, vielleicht um zu sehen, wie viel sie noch aushält. Möglicherweise schreibe ich dazu noch mehr, aber nicht mehr heute. Betrachtet euch als vorgewarnt.
    Schlimm oder ganz schlimm? Ich hoffe es ist nicht zu schlimm.

*Kaffee schnapp und auf die Couch werf*

andere Richtung Kanada

K, danke, wie gut, dass ich keine fertig gerichte esse
    Bleh.. naja.. ist auch Commonwealth

Also ehrlich gesagt, verpasst du was.. Ich LIEBE guten Thai oder Chinesisch... Inder kochen zum Glück ohne MSG.. deren Futter schmeckt auch so lecker.

Leute, schaut euch das mal an:

Ich weiss ja nicht was der Hund hatte, aber das muss echt was gutes sein.

Bleh.. naja.. ist auch Commonwealth

Also ehrlich gesagt, verpasst du was.. Ich LIEBE guten Thai oder Chinesisch... Inder kochen zum Glück ohne MSG.. deren Futter schmeckt auch so lecker.
    Ich sag ja nicht, dass ich kein thai oder chinesisch esse, finde ich auch sehr gut

Guten Morgen Taverne,

hallo, spitfire

Zitat Zitat
    Zitat von Glan
    Ohje.

Zitat Zitat
    Zitat von Referendar Bit
    So, ich habe gestern meine Studienseminarzuteilung bekommen. Ich habe tatsächlich meinen Erstwunsch bekommen und werde demnächst daher in Hamm/ Westfalen anzutreffen sein.
    Gratuliere, ist doch schön, wenn es mal so läuft, wie man will.

@sims: ich hoffe der Kleinen geht es bald wieder besser

Mich hat es letzte Woche auch erwischt: ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen. Dabei schwebte die ganze Zeit die Drohung einer stationären Einweisung im Falle von Fieber wie ein Damokles-Schwert über meinem Haupte. Ihr hättet mal die erleichterten Seufzer hören sollen, wenn das Fieber-Thermometer unter 37,5 blieb.
    Freitag war meine zweite Chemo und ich habe alles gut überstanden, ein Hoch auf den Ingwer.

Leute, schaut euch das mal an:
    Ich weiss ja nicht was der Hund hatte, aber das muss echt was gutes sein.
    Du solltest mal meine Jungs hören und sehen, wenn es Fleisch zu Futtern gibt.

Stichworte