Also in Signaturen bei mir nicht. Siehe z.B. hier. Irgendwer hat sich auch absichtlich eine entsprechende Signatur geschrieben, wie ich gesehen habe, habe mir aber den User nicht gemerkt. Dachte eigentlich, das Problem wäre hier schon bekannt. ^^"
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Okay, Chrome handlet das wohl anders (da bricht es um, in Firefox nicht). Vllt. muss ich doch mal den Sigcutter aus dem Betatest holen.
So, fixed – jetzt wird einfach alles, was breiter als das Postbit ist, abgeschnitten.
Btw. die Schriftfarbe im Postfenster ist auch im Steam-Browser ne korrekte, helle Farbe, wie im IE8 auch. Nur unter FF 3.6.10 hab ich schwarzen Text auf dunkelgrauem Hintergrund![]()
Irgendwie lande ich, wenn ich auf daslinks neben einem Threadtitel klicke, immer beim überhaupt letzten Post, nicht mehr beim letzten ungelesenen... Das ist sehr nervig!
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Puh, mein erster Eindruck: SchrecklichAber vielleicht komme ich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ja besser zurecht.
Ich liebe das neue Design. Und die neuen Smilies sind auch wesentlich angenehmer.
Schönes optisches Update.![]()
Da das Update vor allem "Aus sicherheits-relevanten Gründen." durchgezogen wurde, wollte ich mal nachfragen ob es vorher auch schon so war das haufenweise Spambots in den Threads gepostet haben. : / Bisher ist mir was derartiges nicht aufgefallen, in diesen Post ind es die Woche 3 Spambot Einträge... Wie war das mit dem "never change a running system"?
Ich möchte euch nicht ärgern, eigentlich interessiert mich nur, ob es Verbesserungen der Sicherheit zur vorherigen Software gibt oder ob es mehrere solcher kleinen Sicherheitslücken gibt, zum Wohle des großen Updates?!
Es war ungewohnt, aber ich finde es gut.
Schade finde ich, dass die Auswahl der Smiles derzeit so begrenzt ist, ich hoffe da kommen wieder mehr dazu. ^^
Ansonsten frage ich mich, ob es einen Grund hat, warum die erste Ziffer des Datums (links oben bei jedem Beitrag) gelb ist, anstatt weiß wie der Rest.
Ja, das liegt daran, daß das tablehead CSS eine :first-letter Pseudoklasse hat. Eigentlich ist das z.B. für die Forum-Kopfzeilen gedacht, aber die Post-Kopfzeilen verwenden halt die gleiche Klasse.
Okeh, kam so rüber, als wäre das ein kleiner Fehler. ^^
Ich finds auch etwas seltsam undbin überzeugt, dass sich das auch ändern ließehabs lokal geändert.
Was sind eigentlich die Browser-Anforderungen für das Design? Mein Maemo MicroB (Firefox 3.5) hat jetzt nämlich Rendering Bugs, die bei meiner Desktopversion Firefox 3.6 auch bei 800px Breite nicht auftreten.
Geändert von dead_orc (12.10.2010 um 09:55 Uhr)
Kann man eigentlich per User CSS den rotierenden Antwort-Button im Sakuranet zum Stillstehen verdonnern?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]