-
Ritter
@Tonkra:
Bei Gruppen ab 3 Spielern fallen EXP unter den Tisch.
Das beginnt mit Skill EXP im Kampf bekommen aber am Ende nicht angezeigt werden. ----> Man bekommt sie aber dennoch
Das geht weiter mit Skill EXP im Kampf bekommen und am Ende angezeigt werden ----> Man bekommt sie aber nicht
Am Ende geht es weiter mit Beidem in regelmäßigen Abständen-. -----> Man bekommt 5 von 10 Kämpfen keine EXP egal ob es angezeigt wird oder nicht
Je größer die Gruppen umso schneller kommt der Bug bei jemanden und am Ende haben ihn sowieso Alle.
Gibts bei FFXIV Core nen Thread darüber wo sich die Leute aufregen ich bilde mir das also nicht ein. Ich hab da echt jeden Kampf nachgesehen und hab oft 300 - 500 Skill EXP vom Mob nicht bekommen. (Nach jedem Kampf Menu aufgemacht und Leiste verglichen). Bei Immo der auch mit war war es genau das Selbe.
Ich finds echt zum Kotzen das sofort ne Emergency Maintenance gemacht wird wenn ein NPC in die falsche Richtung furzt aber Bugs die seit Beta Anfang bestehen werden getrost ignoriert.
Zum Thema heilen ... Ich krieg da tonnenweise Skill. Du musst nur ne Menge Schaden wegheilen- Das geht auf deinem Level noch net so gut aber ich krieg für ein Cure II nach einer Saltspray Puk AoE schonmal 200-300 Conjury Skill.
Geändert von Sepix (04.10.2010 um 12:03 Uhr)