Dito. Wo bleibt da der verrückte Flair des MMX?Zitat
Das Forum lahmt übrigens etwas... stark.
Dito. Wo bleibt da der verrückte Flair des MMX?Zitat
Das Forum lahmt übrigens etwas... stark.
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (02.10.2010 um 23:33 Uhr)
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Eigentlich schaut das Ganze richtig gut aus.
Aber die neuen Smileys sind gelinde gesagt sch***e...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hm, der erweiterte Editor wird nur bei Zitaten oder wenn ich direkt auf einen Post antworte verfügbar. Wenn ich auf den "Antwort"-Button oberhalb oder unterhalb eines Threads klicke, ist er nicht verfügbar.
Übrigens sind manche Codes der Smilies doch recht unpraktisch, wie z.B. wenn man die Uhrzeit 1 2 : 3 0 Uhr schreiben will.
Dankeschön ihr beiden! Hat wunderbar geklappt.
(Auch wenn ich alle Foren damit "bearbeiten" musste, aber was sein muss muss sein.)
Ich entdecke immer wieder schöne neue Gimmicks, was das neue Design angeht. Ist doch wirklich schön geworden. Echt klasse das ihr euch die Arbeit gemacht habt.Sieht auch um einiges seriöser aus, finde ich. (Und meine Signatur passt farbig immer noch - was will man mehr?
)
Die kleine Schrift mit den großen Buttons wurde ja schon angesprochen - aber irgendwie gewöhnt man sich da sicherlich auch dran.![]()
Sieht auf jeden Fall schonmal sehr geil aus und die Smilie-Liste rockt auch
Gute Arbeit ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Im Ernst - das sieht voll eklig aus!
kann man iwie ein anderes Design machen das nicht so doof ausieht?
Mhm..dieses Direkt antworten ist ein bisschen seltsam, man muss immer erst auf Erweitert gehen um alles zu nutzen
Und die Smileys sind so..farblos D: Und "x_D" (ohne "_") ist jetzt ein Smileycode ,_,
Und wo ist der ich-werf-nen-stein-auf-wen-anders-Smiley D: Der war einer der besten!
Naja..mir hat das alte Design besser gefallen, muss ich leider sagen. Aber man muss halt mit der Zeit gehen, man wird sich schon dran gewöhnen D: