Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 305

Thema: S4 League #3 - Liebe geht durch den Magen, eine Kugel ebenso.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Unser Raum heißt 'MMX Brawl' es gibt mehrere Leute die MMX im Namen haben (Life eher unauffälig aber naja) Wir haben den Clan MMX. Kleine Googlesuche und die finden das Forum und den Thread.
    Siehe oben. Man kann sich ebenso leicht ein neues ausdenken.
    Ich habe es jetzt aber eh zensiert und AudeS das Pw per PM mitgeteilt. Zufrieden?

@AudeS: Teamspeak 3 32 Bit-Version

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Siehe oben. Man kann sich ebenso leicht ein neues ausdenken.
    Ich habe es jetzt aber eh zensiert und AudeS das Pw per PM mitgeteilt. Zufrieden?

@AudeS: Teamspeak 3 32 Bit-Version
    Mein ja nur Käl Und sag nicht immer das du mich hasst das stimmt doch garnicht :3

THX Kael. Ich installiere es bei Gelegenheit.

@AudeS: [URL*="http://www.multimediaxis.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=2677493"]Teamspeak 3 32 Bit-Version[/URL]
    Was ist das denn für ein Link? nton:

Teamspeak

Alternative Version: Ich habe ihm eine PN geschickt. Ist sicherlich auch sinnvoller als öffentlich Hinweise zu geben, da können wir es auch gleich wieder irgendwo hinschreiben^^
    Hier kannst du das benötigte Programm Teamspeak 3 downloaden. Einfach installieren und starten. Alles weitere findest du im Startpost.

edit: Oh man, ein mal gezögert und schon sind fünf Beiträge dazwischen ^^"

Mein ja nur Käl Und sag nicht immer das du mich hasst das stimmt doch garnicht :3
    Reaktion auf einen Kill deinerseits mir gegenüber.
    Und wenn du schon meinen Nick verunstaltest, lass wenigstens nur das "a2 weg.

@Ice: Was zur Hölle? Man kann Links nicht aus geschlossenen Threads verlinken? nton:
    Was man hier nicht alles so lernt....

stars5
    Ich bin nur ein Abstauber doch ich weiß es kommt der Tag...irgendwann werde ich dann normal scoren! Früher wusst ich nicht wie es ging, ich hab nur einen Riesenping! Ich hab abgewartet bis die Luft rein war um dir dann meine 'Liebe' zu zeigen. Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren ich muss den Kill erreichen! Und ich weiß bald kommt der Augenblick da bist du geschwächt und ich schieß dir in deinen Kooooopf! Ich bin nur ein Abstauber doch mit abstauben fängt es an, ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann. Staub and Stauber biggest Stauber bis auch du aufhörst zu stauben. Leb deinen Traum immernoch weiter tief in dir. Die Hacker fliegen höher breiten ihre Flügel aus. Ich bin bereit es ist soweit ich hab mein Ziel erreicht!

Geändert von Ave (30.09.2010 um 21:11 Uhr)

@Ice: Was zur Hölle? Man kann Links nicht aus geschlossenen Threads verlinken? nton:
    Was man hier nicht alles so lernt....
    Dein Link würde einen weiteren Post verfassen und nicht den Inhalt im thread verlinken.

Zitat Zitat
    Ich glaube, du verwechselst das mit Chaser. In BR hast du doch mehr Chancen zu töten und nicht nur zu warten.
    Nö, im Chaser sterbe ich eigentlich seltener als im BR...

Zitat Zitat
    (Life eher unauffälig aber naja)
    Was denn, sogar in all Capitals! (Obwohl ich mich bis heute nicht daran erinnern kann, dass ich das X groß gemacht hätte, beim zweiten M bin ich mir nicht sicher.)

Ach ja, gute Nachricht: Sie haben den Arcade-Bug auch im neuen Patch noch nicht gefixt: Alle Level beenden, in Level 7 von <3Taejo<3 den Arsch aufreißen lassen und alle Level gelten als bestanden . Obwohl ich heute im Zweierteam so weit gekommen bin, wie noch nie. (<3Teajo<3 war, glaube ich, sogar unter 50%!!!!!!!!)

Kann mir jemand die TS-Adresse für uns schicken?

Zitat Zitat
    Kann mir jemand die TS-Adresse für uns schicken?
    Steht im ersten Beitrag des Threads.

Ich bin nur ein Abstauber doch ich weiß es kommt der Tag...
    Hieß es nicht "Ich bin nur ein böser Stauber......" Ich fand das wirklich so genial.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber yay, Rank 18. Bald sind wir bei Lynx!
    Niemals!
    Die fehlenden EXP von gestern muss ich heute wieder reinholen!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Niemals!
    Die fehlenden EXP von gestern muss ich heute wieder reinholen!
    Werde du erstmal wieder gesund.

stars5
    Hieß es nicht "Ich bin nur ein böser Stauber......" Ich fand das wirklich so genial.
    Ich weiß es nicht mehr^^ aber meins is doch auch schick :3

Jaa das Lied war echt genial
    @Life ja die sind alle 3 großgeschrieben und ich habe es dennoch erst gecheckt nachdem Karl es uns gesagt hat^^

Ich hoffe ihr bleibt heute mal länger ran. Wenn ich Glück habe, dann komme ich gegen 9 rein.

stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr bleibt heute mal länger ran. Wenn ich Glück habe, dann komme ich gegen 9 rein.
    Es ist Freitag und da wir eh alle kein Leben haben denk ich dass das geht xD Aber die Meisten sind nur bis maximal 22 in TS. Ich z.B. ^^ Schön das du auch dabei bist

S4 wird gerade geladen, 50 Minuten verbleiben.

Wäre nett, wenn mir jemand die Logindaten für den Room zukommen lassen würde.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Werde du erstmal wieder gesund.
    Eben.
    Ich weiß es nicht mehr^^ aber meins is doch auch schick :3
    Es war meine Version. Todsicher.
    Sonst haut das etwas mit den Wörtern nicht hin........("Ich bin nur ein Aaaaaaaaabstauber.....")
    Zitat Zitat von .okotsune Beitrag anzeigen
    Wäre nett, wenn mir jemand die Logindaten für den Room zukommen lassen würde.
    No problem.

Stichworte