@SEEEDinator: Hui, vielen Dank, da ist man gleich motiviert weiter zu machen
Besonders toll finde ich übrigens, dass du den Teleport von Zaphod magst, da ich den auch klasse finde ... (jaja Eigenlob stinkt ^^)
Zu Rayn wird (natürlich) noch was kommen ...
@Wolfskopf: Freut mich, dass das Spiel unterm Schnitt positiv abgeschnitten hat und vor allem, dass du bei deiner Kritik auch gleich Verbesserungsvorschläge genannt hast, die ich gerne übernehmen werde.
Der Hängenbleib-Bug tut mir Leid, dieser ist nur in dieser Version vorhanden, da ich an der Stelle nach der Kritik von Davias bzgl. des Verhaltens der Leute in Lucina etwas verändert hatte ... hab ihn auch sofort ausgebessert.
- Das Ende der Demo: Ist einfach dem Umstand geschuldet, dass es nach dieser Stelle eine sehr offene Spielewelt gibt, die ich niemandem in einer Demo zumuten möchte, da er ja in der VV u.U. alles nochmal machen müsste (außerdem bin ich in diesem Bereich auch noch nicht vollständig mit allen Sidequests usw. fertig). Eine andere Stelle hat sich aber auch nicht angeboten die Demo zu beenden (höchstens vor/nach dem Kampf mit Zaphod, aber dann wäre die Demo kürzer), deswegen gibt es leider kein Cliffhänger, sondern nur einen vorbeifahrenden Zug ...
- Buch-Quest: Du hast wohl vergessen den einen Schrank rechts hochzuschieben ... werde mir aber überlegen, wie ich die Stelle besser löse ..
- Sprung vom Zug: Das man nicht von allen Seiten springen kann ist meiner Faulheit u. vor allem der doch nicht geringfügigen Arbeit dieser Szene geschuldet. Aber eigentlich kann man sich auch auf die linke Seite stellen und dort Enter drücken man muss dabei nur nach links schauen .. dann läuft Alioth automatisch auf die rechte Seite.
- Pfeile beim Kampfsystem: Neulich hab ich mir noch überlegt, ob sie deutlich genugt sind .. offenbar nicht, werde es also ändern + evtl. im KS-Tutorial erwähnen.
- "Vorschau" beim Skillen: Muss ich mir mal überlegen. Am geringsten Arbeit würde es wohl machen bei der Anzeige wieviel die "Linie" kostet anzuzeigen, welcher Zauber dort freigeschaltet wird (u. evtl. noch welche Eigenschaft man stärken kann). Dann kann man nicht den ganzen Skilltree einsehen aber hat dennoch eine Wahl zwischen linker u. rechter Seite. Klingt gut.
------
Achja noch eine Bitte: Kannst du dich erinnern, an welcher Stelle man im Schloss ins Wasser gelangt? Hab die Map gerade nochmal abgesucht aber nichts gefunden. Also ganz grob ob es am Anfang am Ende oder in der Mitte war ...
- Neue Version:
v0.310:
- Bug in Lucina, der nach dem Kampf mit dem Mutant das Spiel aufhängt wurde ausgebessert.