Eine neue Version kommt immer dann, falls mir ein schwerwiegender Bug (z.B. Hängenbleib-Bug) zugetragen wird. Ansonsten, wenn sich genügend Material angesammelt hat.
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Zwischen den beiden Reichen Sirrah und Travia gab es von jeher kleine und größere Konflikte. Doch nun ist dem König von Sirrah eine Waffe in die Hände gefallen, die den uralten Konflikt für alle Zeiten beenden kann …
Alioth
Er ist in einem Ausbildungslager Sirrahs aufgewachsen und wird unter den Fittichen seines Meisters zu einem Schwertkämpfer ausgebildet. Nach einem tragischen Vorfall in den Bergen muss er feststellen, dass sein Leben von nun an ganz anders verlaufen wird ... Waffe: Schwert
Yann
Im Gegensatz zu Alioth ist er im Kampf schon erfahren und erst vor kurzem im Ausbildungslager angekommen. Waffe: Speer
Evjen
Von Naths Erben, einer Organisation, welche gegen die Unterdrückung der Menschen in Mizar rebelliert, wurde sie als Söldnerin angeworben, um gefährliche Operationen durchzuführen. Waffe: Katana und Dolch
Das Abenteuer beginnt in einem kleinen Ausbildungslager ...
Alioths Ausbildung endet früher als geplant.
Eines von vielen gemeinen Hindernissen, die das Weiterkommen zur Herausforderung machen.
In Travia warten moderne Städte und Maschinerien auf die Helden.
Aus dem Monsterbuch lassen sich wichtige Informationen zu der teils aggressiv gestimmten Umwelt ziehen.
Das Fertigkeitensystem ermöglicht es, die Helden so zu formen, wie ihr es möchtet.
Leider lässt sich nicht jeder Konflikt friedlich lösen ...
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Bleibt mir nur noch allen Betatestern und sonstigen Helfern vielen Dank auszusprechen und euch viel Spaß beim Spielen zu wünschen ….
Berichte über fiese Krabbeltiere sind im Übrigen jederzeit willkommen.