Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Oh man, wie oft habe ich mir sagen lassen "Hey, den musst du sehen, der Film is der geilste Film überhaupt... und er ist cool... und toll... und er kann Krebs heilen..." und dann sehe ich nichts weiter, als eine komische Truppe, die von A nach B nach C nach D läuft und mit allerhand Leuten redet...
is ja ein super Film.
Tödliches Kommando
Äh... ja.
Okay, vielleicht wollte Frau Bigelow die Tristesse des Kriegsalltags und das präzise Kalkül im Angesicht des Todes in den Vordergrund stellen, aber es hätte für mich keinen Unterschied gemacht, ob ich den Film sehe, oder die ersten zwanzig Minuten in einer Dauerschleife. Hohe Filmkunst? Von mir aus, dann hab ich dafür halt keinen Sinn.
Death Proof
Hehe, der war ja sooo genial, weil von Tarantino und voll mit Anspielungen, und coolen Kameraeinstellungen und und und...
HALLO?! Wer steht auf eineinhalb Stunden am Stück in denen sich eine handvoll random Girls gegenseitig das Hirn aus dem Schädel labern?!
2001 - Odyssee im Weltall
Nachdem in den ersten zehn Minuten nur schlecht kostümierte Affenmenschen gegeneinander gekämpft haben beschloss ich, dem Film keine Chance zu geben.
Superbad
Genauso lustig wie American Pie wenn man ihn zehnmal hintereinander gesehen hat.
Ein Großteil von Michael Bays Shit
Oh please... ich glaube bevor Bay an ein Drehbuch denkt denkt er darüber nach welche neuen supertollen, superteuren und supersinnlosen Special Effects er diesmal einsetzen kann. Ganz großes Tennis.
Independance Day
Okay, auf Roland Emmerich trifft das auch ziemlich gut zu.
Äääääh... no?!







Zitieren