--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Möglicherweise steht "A" für "Affe" oder "Ar***". Oder: weil wir mit dem "A" nichts anfangen können, soll es also auf einen Namen hinweisen![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich habe nie als Architekt gearbeitet. Und selbst, wenn es stimmen sollte, woher sollte Konrad dieses Wissen haben?
Vielleicht aus dem Charakterthread?
Laurenz Eibisch, Alter: 31, Tätigkeit: Gesetzloser, Ehemalige Tätigkeit: Architekt und Baumeister, Ratsmitglied
Babadabamm. :3
Gut das es nicht B wie Baumeister war - sonst hätte man mich noch wegen meinen Brüsten angeklagt. *g*
- Du verstehst das Charakterkonzept von Laurenz nicht. Kann ich dir nicht verübeln, weil ich inder Beschreibung… etwas… ausgelasen habe. Vor Isa steht kein Architekt, ob sie ihm nun glaubt oder nicht.
- Die Charaktere kennen seine Vorgeschichte aber nicht. Genauso wenig, wie sie wissen, dass Roland mal ein Attentäter werden sollte. Das ist Metawissen, das nur die Spieler haben. Laurenz könnte dir keine Biographie von Godfrey oder sonstwem herunterbeten, der Don schon.
Im Prinzip war sie zu dem Postdatum noch keine BewohnerinZitat
Sondern als PappkameradZitat
![]()
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Also wenn du auch so ne miese Beschreibung hinlegst kann man damit ja auch nichts anfangen... oder versteht hier irgendwer dein Charakterkonzept? Ich hoffe doch wenigstens du selbst?Zitat
Ehrlich gesagt warte ich darauf das euch Pappkameraden etwas zum "A" einfällt. Der Architekt war dazu da um dich zu provozieren, ich find es interessant das du Isa nicht ig beschimpfst sondern das hier auslässt. Ist okay so, ich denk mir meinen Teil.![]()
Schon, auch wenn ich es vielleicht nicht optimal umgesetzt habe. Trotzdem hat Laurenz jetzt schon einiges an Character Derailment mitmachen müssen.
Was sollte ich ingame auch tun? "Das hat dir der Teufel gesagt!" schreien und wie Rumpelstilzchen um dich herumtanzen?Zitat
Der neue Post kommt bald, aber jetzt muss ich erst etwas mit einem Dozenten klären.
Nach Regelmaßen vielleichtZitat
immerhin war Raphael wertvoller und sozialer als ein normaler Dorfbewohner
Hoffentlich hat es nichts mit Bananen zu tun.Zitat
Nope aber vielleicht einfach einen Gegenentwurf präsentieren und aufhören Sachen zu sagen wie "Ich sehe tote Menschen - ihr werdet alle sterben weil ich euren Tod berichten muss." Was würdest du im wirklichen Leben mit so jemandem machen? Tee trinken?Zitat
![]()
Konrad unter Drogen: Prista!
Cuan Mörda!
Bose Isabella!
Waibliche Hexenjäga!
Klaine Kinda!
Passivas Idiota!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Dann wäre es jedoch ein "H" für Händler (Don) und Hauptmann (Vivi)
Dann hätten wir sowieso Recht, wenn wir einen von beiden hängen![]()
2025 [#185 - #???] (05)
Also Roland
Wenn er ein Werwolf ist, war Lester tatsächlich der einsame Wolf![]()