Seite 165 von 181 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    A für Avery (banal und nicht zutreffend )
    Yepp, du hast es erfasst.

Möglicherweise steht "A" für "Affe" oder "Ar***". Oder: weil wir mit dem "A" nichts anfangen können, soll es also auf einen Namen hinweisen

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Möglicherweise steht "A" für "Affe" oder "Ar***". Oder: weil wir mit dem "A" nichts anfangen können, soll es also auf einen Namen hinweisen
    Es steht für Avavery, schließlich dürfen ja keine Namen direkt genommen werden.

Oder es ist ein Code... A ist die Hex-Zahl für 10 und der Einzige, dessen Alter im Bereich 10-19 liegt ist Avery.

Ich habe nie als Architekt gearbeitet. Und selbst, wenn es stimmen sollte, woher sollte Konrad dieses Wissen haben?

Vielleicht aus dem Charakterthread?

Laurenz Eibisch, Alter: 31, Tätigkeit: Gesetzloser, Ehemalige Tätigkeit: Architekt und Baumeister, Ratsmitglied

Babadabamm. :3

Gut das es nicht B wie Baumeister war - sonst hätte man mich noch wegen meinen Brüsten angeklagt. *g*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich habe nie als Architekt gearbeitet. Und selbst, wenn es stimmen sollte, woher sollte Konrad dieses Wissen haben?

Vielleicht aus dem Charakterthread?

Laurenz Eibisch, Alter: 31, Tätigkeit: Gesetzloser, Ehemalige Tätigkeit: Architekt und Baumeister, Ratsmitglied
    1. Du verstehst das Charakterkonzept von Laurenz nicht. Kann ich dir nicht verübeln, weil ich inder Beschreibung… etwas… ausgelasen habe. Vor Isa steht kein Architekt, ob sie ihm nun glaubt oder nicht.
    2. Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
      All dies ist den Bewohnern Düsterwalds unbekannt. Für sie ist er nur ein umherziehender Händler, für manche vielleicht auch ein weiterer Halunke von außerhalb. Der neue Hauptmann weiß nur, dass Laurenz mit einer Lieferung ins Dorf gekommen ist, die noch von seinem Vorgänger angefordert wurde.
      Die Charaktere kennen seine Vorgeschichte aber nicht. Genauso wenig, wie sie wissen, dass Roland mal ein Attentäter werden sollte. Das ist Metawissen, das nur die Spieler haben. Laurenz könnte dir keine Biographie von Godfrey oder sonstwem herunterbeten, der Don schon.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die Charaktere kennen seine Vorgeschichte aber nicht. Genauso wenig, wie sie wissen, dass Roland mal ein Attentäter werden sollte. Das ist Metawissen, das nur die Spieler haben. Laurenz könnte dir keine Biographie von Godfrey oder sonstwem herunterbeten, der Don schon.
    Mal davon abgesehen wäre Roland niemals als Attentäter eingesetzt worden.

Zitat Zitat
    All dies ist den Bewohnern Düsterwalds unbekannt.
    Im Prinzip war sie zu dem Postdatum noch keine Bewohnerin
    Zitat Zitat
    Mal davon abgesehen wäre Roland niemals als Attentäter eingesetzt worden.
    Sondern als Pappkamerad

Sondern als Pappkamerad
    Besser als Raphael, welcher von Anfang an dazu bestimmt war, als Futter für die Würmer zu enden.

Zitat Zitat
    Du verstehst das Charakterkonzept von Laurenz nicht. Kann ich dir nicht verübeln, weil ich inder Beschreibung… etwas… ausgelasen habe.
    Also wenn du auch so ne miese Beschreibung hinlegst kann man damit ja auch nichts anfangen... oder versteht hier irgendwer dein Charakterkonzept? Ich hoffe doch wenigstens du selbst?

Ehrlich gesagt warte ich darauf das euch Pappkameraden etwas zum "A" einfällt. Der Architekt war dazu da um dich zu provozieren, ich find es interessant das du Isa nicht ig beschimpfst sondern das hier auslässt. Ist okay so, ich denk mir meinen Teil.

Also wenn du auch so ne miese Beschreibung hinlegst kann man damit ja auch nichts anfangen... oder versteht hier irgendwer dein Charakterkonzept? Ich hoffe doch wenigstens du selbst?
    Schon, auch wenn ich es vielleicht nicht optimal umgesetzt habe. Trotzdem hat Laurenz jetzt schon einiges an Character Derailment mitmachen müssen.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt warte ich darauf das euch Pappkameraden etwas zum "A" einfällt. Der Architekt war dazu da um dich zu provozieren, ich find es interessant das du Isa nicht ig beschimpfst sondern das hier auslässt. Ist okay so, ich denk mir meinen Teil.
    Was sollte ich ingame auch tun? "Das hat dir der Teufel gesagt!" schreien und wie Rumpelstilzchen um dich herumtanzen?
    Der neue Post kommt bald, aber jetzt muss ich erst etwas mit einem Dozenten klären.

Zitat Zitat
    Besser als Raphael, welcher von Anfang an dazu bestimmt war, als Futter für die Würmer zu enden.
    Nach Regelmaßen vielleicht immerhin war Raphael wertvoller und sozialer als ein normaler Dorfbewohner
    Zitat Zitat
    aber jetzt muss ich erst etwas mit einem Dozenten klären.
    Hoffentlich hat es nichts mit Bananen zu tun.

Nach Regelmaßen vielleicht immerhin war Raphael wertvoller und sozialer als ein normaler Dorfbewohner
    Stimmt, mit deinen Fähigkeiten als Aussätziger hast du ja...Moment.

Du hast Don fast an den Galgen gebracht
    Jo, besser als jeder Dorfbewohner!

Zitat Zitat
    "Das hat dir der Teufel gesagt!" schreien und wie Rumpelstilzchen um dich herumtanzen?
    Nope aber vielleicht einfach einen Gegenentwurf präsentieren und aufhören Sachen zu sagen wie "Ich sehe tote Menschen - ihr werdet alle sterben weil ich euren Tod berichten muss." Was würdest du im wirklichen Leben mit so jemandem machen? Tee trinken?

Nope aber vielleicht einfach einen Gegenentwurf präsentieren und aufhören Sachen zu sagen wie "Ich sehe tote Menschen - ihr werdet alle sterben weil ich euren Tod berichten muss."
    Lass ihm doch seinen Schicksals-Spleen…

Ich hab's!

Söldna!! Aha!

Konrad unter Drogen: Prista!
    Cuan Mörda!
    Bose Isabella!
    Waibliche Hexenjäga!
    Klaine Kinda!
    Passivas Idiota!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Oder es ist ein Code... A ist die Hex-Zahl für 10 und der Einzige, dessen Alter im Bereich 10-19 liegt ist Avery.
    Es könnte auch für den ersten Buchstaben im Alphabet stehen (für was es nicht steht, sondern ist!!! xD), was man als "Nr. 1 des Dorfes" interpretieren könnte - der Hauptmann!

Dann wäre es jedoch ein "H" für Händler (Don) und Hauptmann (Vivi)
    Dann hätten wir sowieso Recht, wenn wir einen von beiden hängen

Dann wäre es jedoch ein "H" für Händler (Don) und Hauptmann (Vivi)
    Dann hätten wir sowieso Recht, wenn wir einen von beiden hängen
    Deswegen ja das "A", damit es nicht zweideutig ist. xD

Also Roland
    Wenn er ein Werwolf ist, war Lester tatsächlich der einsame Wolf

Stichworte