mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 525
    *wühl* *hochkram*

Alex und ich machen morgen spontan einen kleinen Mini-Stammtisch in Bonn. Wir treffen uns gegen 19 Uhr am Bertha-von-Suttner-Platz (vom Hbf aus 2 Stationen mit der U-Bahn 66 Richtung Siegburg).

Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne mitkommen.

Würd gerne, dieses Wochenende ist aber schlecht. Wir schauen mal ob wir die Tage wieder nen Termin für ein größeres festlegen können.

@Kerstin: Ich trage die Daten trotzdem mit in die History ein, selbst dann wenn Ihr nur zu zweit sein solltet. Einfach der vollständigkeit halber.
    Diesbezüglich brauch ich nochmal die Daten von dem CT bei dir. Die fehlen auch noch in der History.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ne, das Treffen bei mir lass bitte mal raus, das war nun wirklich kein Stammtisch und sollte auch nicht darunter laufen.
    Wenn du das Treffen von Alex, Patrick und mir morgen eintragen willst, lass dich nicht abhalten.

*Push*

Wir könnten hier so langsam mal wieder ein CT planen, ist ja schon ne Weile her
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Zitat Zitat
    Find ich gut! Wär ich prinzipiell dabei, bin aber jobtechnisch oft am WE eingeschränkt, könnte dann also nur recht kurzfristig zu-/absagen.

Ein Treffen hier in Bonn käme mir natürlich besonders Recht, da muß man sich halt nur vor den suizidgefährdeten Kamikaze-Radfahrern in Acht nehmen.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    *Push*

Hm mal schauen vielleicht kommen Rick und ich auch, wnen wir schonmal für ein Konzert nach NRW für einen Tag kommen, sollten wir es zum STammtisch ja auch irgendwie schaffen xD

Nach meinem umzug in eine kleine wohnung kann leider niemand mehr bei mir schlafen, aber ich werde diesmal dabei sein. Ich denke, irgendwohin fahren werde ich eh müssen, denn Mülheim a.d.Ruhr wird wohl keiner akzeptieren (obwohl es eine der Perlen des Ruhrpotts ist und tolle kneipen hat) und es ist egal, ob ich nach osten, westen oder süden fahre.

Bonn wäre zwar ein bissel weit, aber zu schaffen, und wenn kama und ranmaru dabei wären, würde ich alles mögliche tun um dran teilzunehmen.

plant mich also mit ein.^^

Bonn wäre natürlich geil, dann müßte ich nicht extra anreisen.
    Ansonsten wäre ich aber auch noch für Köln, Aachen, und Düsseldorf zu haben, das liegt alles drei in der mittags-hin-nachts-zurück-Reichweite, falls Bonn den anderen zu weit südlich liegt. Alles, was nördlicher als Düsseldorf liegt, ist mit dem Gesuch nach einem Schlafplatz verbunden. ^^

Bonn wäre für mich prinzipell kein Hinderniss, solange kama oder Ranmaru einen Schlafplatz für mich hätten. Das wäre awesome ^^

Wenn's passt bin ich natürlich auch jederzeit mit dabei
    Ob Köln, Bonn, Aachen, Düsseldorf oder auch Bochum/Dortmund/Essen ist mir dabei egal, wobei natürlich Köln oder Bonn am idealsten für mich wären, da ich da umsonst hin komme

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Bonn wäre für mich prinzipell kein Hinderniss, solange kama oder Ranmaru einen Schlafplatz für mich hätten. Das wäre awesome ^^
    Daran soll's nicht scheitern, wenn Du Dich mit meinem für diese Region ungewöhnlichen Frühstücksangebot anfreunden kannst (oder Dir alternativ selbst was mitbringst).

Was gibts denn bei dir?

Misosuppe, Reis, Furikake in allen Variationen, Nattō …

Aber für Notfälle hab ich auch immer noch Cornflakes im Schrank.

Da ich meinen Horizont auch gerne mal erweiter passt das schon
    Einen Versuch isses wert

Na.. dann wohl nächster ST in Bonn, was?

Wie sieht es mit nem Termin aus?
    Ich bin zzt. noch ziemlich flexibel.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Nach meinem umzug in eine kleine wohnung kann leider niemand mehr bei mir schlafen, aber ich werde diesmal dabei sein. Ich denke, irgendwohin fahren werde ich eh müssen, denn Mülheim a.d.Ruhr wird wohl keiner akzeptieren (obwohl es eine der Perlen des Ruhrpotts ist und tolle kneipen hat) und es ist egal, ob ich nach osten, westen oder süden fahre.

Bonn wäre zwar ein bissel weit, aber zu schaffen, und wenn kama und ranmaru dabei wären, würde ich alles mögliche tun um dran teilzunehmen.

plant mich also mit ein.^^
    ICH schon
    Und es lohnt sich, auch wenn in der Stadt derzeit viel gebuddelt wird.
    Dafür gibts dort einen kelinen und tollen Mangaladen. Thalia und den Bahnhof kannste in dem Punkt
    inne Tonne kloppen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Na.. dann wohl nächster ST in Bonn, was?

Wie sieht es mit nem Termin aus?
    Ich bin zzt. noch ziemlich flexibel.
    Also den Oktober über könnte ich bisher jedes Wochenende. Wie's danach aussieht, weiß ich bisher noch nicht.
    Ich werfe jetzt spontan einfach mal das Wochenende 15.–17. Oktober in den Raum.

Ich könnte eigentlich auch so ziemlich an jedem WE, nur ausgerechnet an dem von dir erwähnten hab ich den Samstag schon was vor, ich könnte dann also nur Freitag. Sonst geht's aber immer. Aber mal schauen, was die anderen sagen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oktober und November sind für mich generell schlecht, da ich da sehr gut mit Terminen ausgelastet bin. Außerdem ist Bonn mit der Bahn schon eine ganz schöne Strecke von mir aus mit der Bahn, von daher muss ich wohl passen.

Ranmarus Termin ist auch deshalb bei mir schlecht, da da mein Bruder und eine Bandkollegin Geburtstag haben. Insbesondere bei meinem Bruder kann ich mich da natürlich nur schlecht loseisen.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oktober und November sind für mich generell schlecht, da ich da sehr gut mit Terminen ausgelastet bin. Außerdem ist Bonn mit der Bahn schon eine ganz schöne Strecke von mir aus mit der Bahn, von daher muss ich wohl passen.

Ranmarus Termin ist auch deshalb bei mir schlecht, da da mein Bruder und eine Bandkollegin Geburtstag haben. Insbesondere bei meinem Bruder kann ich mich da natürlich nur schlecht loseisen.
    Wir können dann ja im Dezember (wenn es da bei dir besser aussieht) noch einen ST irgendwo im Raum Bochum/Dortmund machen. Ich fand den Weihnachtsstammtisch letztes Jahr echt schön!

Stichworte