Damit ihr euch vom Vielzocken erholen könnt?![]()
Weil es in einer WG auch sogenannte "Putzdienste" gibt?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Warum erinnert mich deine Signatur an Plan 9 from Outer Space, treeghost?
Jo, ich meld mich jetzt auch mal.
Also das ich zur NATO komme ist vollkommen und unwiederruflich nicht möglich. Mein ganzes Geld ist weg und so *ähäm* mutig bin ich nicht. (*hust* Daen macht mir Angst *hust) Vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Möglichkeit ...
Achja, ich weiß ich hinke damit jetzt ein bisschen damit hinterher aber bei der Größendiskussion musste ich lachen. Wie alt seid ihr denn? Also ich glaube ich würde auf der NATO mit meinen 14 Jahren und 187 cm auch irgendwie auffallen.
MfG
Salamie
Ich will da jetzt nicht so genau drauf eingehen (Ist auch mehr scherzhaft).
Naja aber ganz ehrlich - nen lieberen Menschen als Daen gibt es nicht. Und mutig um auf die NATO zu kommen musst du nicht sein, eher deine Eltern. *g*
Er ist so auffällig freundlich.
Aber für die NATO braucht man nicht viel Mut.
Einige Leute hatten sicherlich nen Grund, mich lynchen zu wollen, aber am Ende tats dann doch keiner.
Morgen geb ich übrigens meine Bewerbung für nen Nebenjob ab.
Wollte es zwar heute schon erledigen, aber der Drucker in der Schule ging nicht.
Sollte ich also paar Stunden arbeiten gehen können, sind mir sämtliche Finanzen für die NATO gesichert. \o\
Irgendwann zeigt sich Daen von seiner anderen Seite... irgendwann... nur bitte erst ab dem 30.Dezember, wenn's geht, ich will noch heile nach Hause kommen. ^^"
--٩( ᐛ )و