Seite 26 von 100 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Du bist definitv KEINE 1,81 m o_O

Ich bin ja grade mal 1,79m und du bist definitiv kleiner als ich.
    Ich habe mich eben mal selbst vermessen und bin auf jeden Fall 1.79 Meter groß, vielleicht 1-2cm größer oder allerhöchstens so einen halben kleiner, das ich kleiner wirke liegt vielleicht daran das ich eine recht krumme Haltung habe.

Edit: Außerdem hab ich gemessen das ich, wenn ich wie üblich stehe so 1.76m groß bin.

Geändert von wusch (26.09.2010 um 18:09 Uhr)

Ich bin laut Perso 1.79 m groß, allerdings glaub ich das nicht.

Bei mir musste man es einfach nur sagen, man könnte sonst was angeben aber bei mir steht in dem ausweis von vor 4 Jahren noch 1.76 drin aber wie gesagt bin ich wohl so 1.79-1.80, je nachdem ob ich mich morgens oder abends messe.

Leute, ihr dürft und sollt ja NATOseitig vorglühen, aber Penisgrößenvergleiche sidn ein bisschen zu viel des Spams.

xD
    Jipp, Glüht mal vor bis Samstag, damit ich am Samstag wenn ich wieder Internet habe (sollte es vorher nicht klappen mit dem Internet welches ich vorraussichtlich am 28. bekomme) ganz ganz viel zu lesen habe D

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leute, ihr dürft und sollt ja NATOseitig vorglühen, aber Penisgrößenvergleiche sidn ein bisschen zu viel des Spams.
    Haha, das betrifft ja dann mich nicht mit, denn ich hab keinen p-mann. XD

1,58m! (allerdings ist das auch schon wieder her, wo man meine Größe gemessen hat. ö.ö *mal machen müsste* )

Aber ich freu mich immer mehr auf Nato~ ♥
    Ich hoffe echt, dass meine eine Freundin mit kann. ;____;
    (Weil sie ja noch auf bafög wartet)

Da mach ich doch Glatt mit! Vier kleine Ellen, wie zu den Zeiten Moses und dazu noch wenigstens die Hälfte einer gängigen Handbreite! YAY

Ich bin so zwischen 1,84 m bis 1,87 m groß. Also größer als einige. Auch, wenn es mit der NATO schlecht aussieht. Ich habe von meiner Mutter die Meldung gekriegt, dass ich das nötige Geld kriege, wenn ich mich in der Schule anstrenge. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Anmeldeschluss ist hoffentlich nicht zu früh.

Puh, das "Mod-hat-was-gesagt"-Eis ist gebrochen. ^^

Nah, ihr Jungen Leuts und Schulmenschen mit euren Geldproblemen... Das waren noch Zeiten...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Anmeldeschluss ist hoffentlich nicht zu früh.
    Rein theoretisch kannst du auch erst bei der NATO aufkreuzen und dort den vollen Betrag zahlen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch kannst du auch erst bei der NATO aufkreuzen und dort den vollen Betrag zahlen.
    Ich werde eh nur einen Tag verbleiben könne. Also kann ich auch einfach reinschnuppern und, sofern ich es richtig gelesen habe, muss ich dann auch nur ein paar Euros zahlen. Meine Geldprobleme sind eher wegen der Zugfahrt nach Bremen gewesen.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe echt, dass meine eine Freundin mit kann. ;____;
    (Weil sie ja noch auf bafög wartet)
    Meinst du die von der ich meine das du sie meinst? Wenn ja dann bin ich auch der Meinung das es gemein wär würds am bafög scheitern. Die bafög-Vögel können meinethalber da hingehn wo der Pfeffer wächst, Madame soll mitkommen nach Bremen... dangit. Könnte man das ganze nicht nach Mainz verlegen, das klänge besser...

1,92m. Wenn ich mich aufs längere Bein stelle.

Da die Orgas in Bremen sitzen, eher nicht Es sei denn du willst so etwas aufziehen.

Ey, Mainz, nein! Ich bin extra nach Hamburg gezogen damit die Wegstrecke zur Nato kürzer ist

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ey, Mainz, nein! Ich bin extra nach Hamburg gezogen damit die Wegstrecke zur Nato kürzer ist

Wir kaufen das Jubz und gründen eine große glückliche WG.

Würde ich die finanziellen Mittel haben, würde ich es tun.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Wir kaufen das Jubz und gründen eine große glückliche WG.
    Mit Putzfrau... definitiv mit Putzfrau.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mit Putzfrau... definitiv mit Putzfrau.
    Eine? Da braucht es mehrere und Masseusen.

Stichworte