Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: "Also, ich verstehe nicht, warum du diesen Film schlecht findest..."

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    @Steel: Ich denke kaum, dass District 9 als "Hassbotschaft" verstanden werden soll, sondern mehr darum, dass man versucht hat, das "Unbekannte" zu kontrollieren. Da interpretierst du imho zu viel hinein. ^^

    @Liferipper: Was? Prinzessin Mononotonie empfand ich als äußerst langweilig.

    @Trigaram: Och, ich hab mir gestern zufällig wieder Saw 1 angesehen und war nicht enttäuscht, obwohl ich ihn bereits 3 mal sah. Er ist durchaus interessant und die Charaktere wirkten auch lebendiger als in so manch anderem Film.

    Die Welle fand ich auch sehr langweilig, nahezu schlecht. Durfte ihn in der Schule sehen und ich war der einzige, der die Aussage in dieser Form nicht abkaufen wollte.

    Slumdog Millionaire hat mich auch mal so garnicht vom Hocker gerissen. Sicher, er ist interessant, weil man so etwas über die Zustände in anderen Ländern lernt, aber er war trotzdem verdammt unglaubwürdig inszeniert.

    Der Soldat James Ryan habe ich nach vielleicht 20 Minuten aufgehört.
    Es fing schon grauenhaft mit dem Friedhof an und es war mir klar, in welche Richtung der Film laufen wird, aber ich gab ihm dennoch eine Chance.
    Überamerikanischer Heldenfilm - nein danke. Das gleiche gilt für Pearl Harbor.

    Star Wars kann ich überhaupt nicht ab. Ich glaube, ich habe bisher jeden Star Wars Film mindestens bis zur Hälfte gesehen und kann diesen Filmen einfach nichts abgewinnen.

    The Usual Suspects Hab ihn nicht komplett gesehen, aber das, was ich ausgehalten habe, hat mich schon sehr gelangweilt.

    Matrix fand ich einfach nur grausam. Hab es nie länger als 30 Minuten ausgehalten. Keine Ahnung, was daran so toll sein soll.

    Batman Begins konnte mich auch nicht überzeugen. Die erste halbe Stunde fühlte ich mich weniger wie in einem Batmanfilm, was wohl auch nicht negativ ist, aber ich fand die Umsetzung etwas schwach. Zumindest langweilte mich der gesamte Film, da der Ninja-Meister einfach zu unspektakulär war. Scarecrow hat mich sehr gefallen, kam aber viel zu kurz.

    No Country For Old Men
    Keinen Schimme, was an dem Film so super sein soll. Fand ihn sehenswert, aber nicht so toll, wie alle sagen.

    Bei Kill Bill genauso. Die Dialoge waren nicht fetzig genug und auch sonst empfand ich ihn als eher durchschnittlich. Ich musste mich da echt bis zum Ende zwingen.

    Edit: Ja, Werner ist scheiße. Für mich totaler Rotz, den ich nie lustig fand und nie lustig finden würde.

    Geändert von Byder (27.09.2010 um 15:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •