Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: S4 League #2 - Lässt sich mal jemand 29 mal von mir mit dem Revolver umbringen?

Yepp, war echt witzig.
    Aber bitte nicht mehr Chaser.......;__________;

Gendrek hat gerockt. Im BR vor allem......

Es fängt an; ja nicht TS vergessen, sonst wird Karl traurig.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Es fängt an; ja nicht TS vergessen, sonst wird Karl traurig.
    word
    Wo seid ihr alle? ;_;
    Sonst muss ich mich alleine mit Ice, Bomando und Life amüsieren.

Ich dachte ihr Arcaded heute *kratz*

Ne, wir spielen was auch immer. Kommt einfach rein! Wir brauchen noch Leute!

Nope, komm zu uns
    Und du auch Jenny. Srsly, wolltest du nicht auch kommen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    word
    Wo seid ihr alle? ;_;
    Sonst muss ich mich alleine mit Ice, Bomando und Life amüsieren.
    Anwesend!

Wir sind ja so Erwachsen
    Ansonsten waren die Runden mal wieder Super.
    Meine MIIIIIIINNND CRUSH!-Duelle mit Bomando und der Kampf der Geschlechter, sowie das herumschubsen der mindersten Minderheit unserer Gruppe.

Zitat Zitat
    MIIIIIIINNND CRUSH!
    Ich beantrage den Namen dieser Waffe in Mind Rape zu ändern.

War das das, was ich verpasst habe? D:

Du willst gar nicht wissen, was du noch verpasst hast, was bloß niemand aufgenommen hat
    Zitat Zitat
    Ich beantrage den Namen dieser Waffe in Mind Rape zu ändern.
    Wärst du im TS gewesen, wäre diese Anfrage durchaus legitim gewesen, wenn ich mir die Leid geplagten Zuhörer so ansehe xD

Du willst gar nicht wissen, was du noch verpasst hast, was bloß niemand aufgenommen hat
    Mist.

War heute jedenfalls wirklich mal wieder witzig.
    Und außerdem vielen dank an dich, Aventor. Du hast mir doch tatsächlich die 29 (21) Revolver-Kills geschenkt........(auch wenn es die von der Sentry waren xD)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wir sind ja so Erwachsen
    Ansonsten waren die Runden mal wieder Super.
    Meine MIIIIIIINNND CRUSH!-Duelle mit Bomando und der Kampf der Geschlechter, sowie das herumschubsen der mindersten Minderheit unserer Gruppe.
    Karl you're so horny XD Game Server kackte ab darum bin ich jetzt raus während sich die anderen noch amüsieren : (

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Karl you're so horny XD Game Server kackte ab darum bin ich jetzt raus während sich die anderen noch amüsieren : (
    Alter du zitierst so ein Bild und redest davon das sich die anderen noch "amüsieren" xD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Alter du zitierst so ein Bild und redest davon das sich die anderen noch "amüsieren" xD
    Hahahahaha xD Hab garnicht drüber nachgedacht xD Morgen werd ich wahrscheinlich auch mitreden bei TS. Sofern mein Bro nicht fernguckt.

Ich hab aufgehört zu laggen, als Karl gegangen ist. ô_o

Aber ja Ave, du musst unbedingt auch mal was sagen, obwohl du als Karaoke-Box auch toll warst! :3

Ernsthaft Ave, rede mit uns im TS. Wir brauchen mehr Leute die uns vollsingen.

Schon geil, dass wir die weekly noch schnell beenden konnten, dank zwei Nothelfern und trotz spontanem Servercrash.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schon geil, dass wir die weekly noch schnell beenden konnten, dank zwei Nothelfern und trotz spontanem Servercrash.
    Stimmt, war toll dass wir dann noch die zwei Leute für die Mission hatten... auch wenn wir am Ende nur peinlich knapp gewonnen haben! War der zweite Kerl eigentlich Österreicher? Hat sich irgendwie so angehört, in den wenigen Sätzen, die er gesprochen hat!^^

Jo, der Alex ist Österreicher. Normalerweise ist er allerdings auch gesprächiger.
    Die unglaublich peinliche zweite Halbzeit schiebe ich mal auf meine ungewohnte Waffenwahl.

Ja, war wieder sehr lustig, die ganzen GF´ler zu töten :P.

Yeah morgen dann im TS, ein Duett mit Ave und Lynx^^.

Edit: 200 Post ftw

Stichworte