-
Abenteurer
@ DMII
völlig ausgeschlossen ... das ist wieder so ein ding das ins browsergame klischee passt ... wir sind keines!
ein Neustart ist immer mit zerstörung des hart-erarbeiteten Charakter verbunden ... ausserdem will ich mich in der Idee auch nicht im geringsten anfreunden, das hier wird ein Spiel wo man seinen Charakter und seine Farm aufbaut, und das ganze nach einer sogenannten "Runde" wieder weg ist! Zuerst brauchen wir mal genug Spieler bevor wir mehrere Server eröffnen. Es ist ein Spiel wo die Spieler miteinander interaktiv agieren und in manchen Situationen auch auf einander angewiesen sind. ... mehr brauch ich zu dem ganzen Thema glaub ich auch nicht sagen. - Ich hoffe trotzdem dass du das Spiel testen wirst auch wenn wir es nach unseren Vorstellungen gestalten 
@ The Black Mole
Bevor du offline gehst, kannst du ja zB was ins Auktionshaus stellen, dann verkauft sich auch von alleine was wenn sich ein Käufer findet 
Ja man kann andere Farmen besuchen, Ich weiß leider nicht wie das in LOTRO abläuft, bei uns kann man in seiner Farm eine Besucherliste führen, alle in dieser Liste haben das Recht die Farm zu betreten, Wenn ein Spieler auch die richtigen Rechte hat, kann er auf der Farm auch mithelfen, hier werden wir aber wohl Grenzen einführen damit sich ein Spieler so 3 Chars erstellt aber dann nur einen spielt und die andren 2 als eigene Farm nutzt
... man wird sowieso die Möglichkeit haben mehrere Farmen zu kaufen, das wird aber wohl ein kostenspieliger (InGame-Währung) Spaß!
... wenn man ein guter Farmer mit guter Ernte und dadurch gutem Umsatz ist, wird man sich aber auch sowas leisten können :P
mfg Monterra
Stichworte