mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage ist was ehr kommen wird: Einer von von zahlreichen Ablegern oder Teil 3?

Seltsam finde ich nur dass wohl der Mainfiend in Teil 3 sein soll.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was ehr kommen wird: Einer von von zahlreichen Ablegern oder Teil 3?

Seltsam finde ich nur dass wohl der Mainfiend in Teil 3 sein soll.

Naja aber ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja aber ...

Zu kommenden KH Teilen:

Level 49, alle Eissorten, Früchtekack fertig, alle Eislieder auf Fantastisch, es fehlt noch der leztzte Arenakampf, die beiden secret Bosse, ein paar Kommandobretter und das Racing - sonst müsste ich mit Aqua durch sein. Und halt ein paar Fähigkeiten. Wenigstens die Bosse will ich noch töten. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zu kommenden KH Teilen:

Level 49, alle Eissorten, Früchtekack fertig, alle Eislieder auf Fantastisch, es fehlt noch der leztzte Arenakampf, die beiden secret Bosse, ein paar Kommandobretter und das Racing - sonst müsste ich mit Aqua durch sein. Und halt ein paar Fähigkeiten. Wenigstens die Bosse will ich noch töten. xD
    Was KH3 angeht, habe ich das gleiche gehört.
    Was die Secret Bosse angeht dürftest du, zumindest wenn du auf schwer spielst, sogar für den ersten der beiden noch unterlevelt sein^^
    Ich bin level 40 mit Aqua und der brauch einen Schlag für mich xD

Wie ich gelesen habe, soll es beim ersten Secret Boss eh egal sein, welches Level du hast weil er dich selbst auf LV 99 mit 1-2 Hits weghauen kann. Daher sind ein paar Fähigkeiten zwingend notwendig.

Und man soll sich auch nicht mit Zaubern heilen, weil er sich angeblich sonst auch heilt und das vollständig - da muss man auf Items ausweichen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2