mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 483
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Habe trotzdem gestern versucht, mein Arena Level ein wenig wieder zu erhöhen. Irgendwie kriege ich aber den doofen Eisenwärter III nicht platt - seine Kombos nerven mich total, finde kaum eine Lücke zum Angreifen.
    Ach irgendwann packst du den schon, schließlich habe ich ihn mit Aqua auf schwer besiegt^^
    Was mich in der Mirage Arena nur nervt sind die Kommandobretter, da die einfach zu sehr mit Glück zu tun haben und Peter Pan und Tigger übelst mit den Trümpfen rumwerfen Oo

Das Game ist im Hard Mode teilweise seltsam ausbalanciert. Im Kampf gegen Zack bin ich wohl gefühlte 700.323,5 tode gestorben. Sein erster Angriff war meistens ein 100% Hit und das war es dann. Als ich am Anfang dann Donnerwetter kurz gespammt habe und er mich so nicht treffen konnte habe ich ihn mit Blitzrush (hab den dt. Namen vergessen) eingedeckt (hatte davon 6 xD) und dann war er binnen 15 sekunden Geschichte.

Peter Pan war übrigens lustig, den konnte ich mittels Stoppga stoppen *lol* Dachte das geht bei den "Bossen" nicht. *gg*

Hat jemand ne deutsche Seite mit allen Fusionen, Fähigkeiten etc...? ^^

Ich fand die hier ganz nett - bin da gestern zufällig drüber gestolpert.

Shaded Hearts
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    So habe ich das ebenfalls gemacht, ist eine knappe Angelegenheit aber der Sticker kann so erlangt werden.
    Gestern nochmal was ausprobiert und gemerkt, das man auf Schwierigkeitsstufe Normal doch nur die Berichte von Xehanort sammeln muss um die letzte Episode freizuschalten - also nix mit Minigames und mühsames Sammeln von Stickern / Schätze und Kommandos.
    Das gilt auch nur für das Secre Ending^^

Zitat Zitat
    Habe trotzdem gestern versucht, mein Arena Level ein wenig wieder zu erhöhen. Irgendwie kriege ich aber den doofen Eisenwärter III nicht platt - seine Kombos nerven mich total, finde kaum eine Lücke zum Angreifen.
    Hier die Taktik die bei dem Vieh immer klappt.
    Trotzkopf und Dickschädel, ganz wichtig. Dann sein erste Kombo wo er seinen hammer schwingt, einfach blocken! dann kontern, du kannst dann ein Kombo setzen. Seinen Feuerdrehangriff einfach ausweichen, mit Dashen. Wenn er schwarz glüht, schnell blocken, er wird dich angreifen. das isses eigentlich schon. die Nummer IV ist viiiiiiiiiiiiiiiel härter.

Naja das Secret Ending ist ja sicher Serienüblich eine kleine Aussicht auf einen neuen Teil? - Bisher hat ja man NIE etwas verpasst, wenn man das SE bei KH nicht sah.

@Gotega-X

Eigentlich ist jedes KH so. Und zwar in jedem Schwierigkeitsgrad. Ich meine dass ich damals KH2 sofort auf Schwer gespielt hatte, danach auf Normal - Und Normal empfand ich als SCHWERER!
    Und der Kampf gegen den Gitarrenheini war schon recht hart. Xigbar hingegen ... Auf Schwer war der ein Witz, auf Normal habe ich zichmal den GameOver-Screen gesehen. Vielleicht hat SE was vertauscht und "Normal" ist in Wahrheit "Schwer" und andersrum? So kommt es mir jedenfalls vor.
    Geändert von Loxagon (22.09.2010 um 12:01 Uhr)

Ich habe bisher nie ein KH auf Schwer oder Proud gespielt, immer auf Normal. Aber da ich die JP Version schon durch hatte habe ich mir gedacht dass das nicht schaden kann.
    Ich finds ja auch etwas lächerlich wie Stark manche Fähigkeiten sind. Blitzrush x 4 und man zieht damit locker 2-3 ganze Balken von Eraques ab, während man mit normalen Angriffen sehr wenig dmg macht <.<°

So bin jetzt bei knapp 13 Std. und habe fast alle Fähigkeiten (Danke an Seldio ^^). Imho besitzt KH BBS das beste System der KH Serien. Auch schön wie man einige Fähigkeiten aus Crisis Core genommen hat (Dunkel-Feuga anyone? ). Ich freue mich schon auf eine KH 3 ankündigung.

Die Frage ist was ehr kommen wird: Einer von von zahlreichen Ablegern oder Teil 3?

Seltsam finde ich nur dass wohl der Mainfiend in Teil 3 sein soll.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf eine KH 3 ankündigung.
    Erstmal muss Re: Codes für den DS erscheinen, danach kann man den dritten Teil vorstellen. Langsam aber sicher sollten die die Reihe beenden, da sonst keiner mehr durchblickt (tue ich jetzt schon nicht mehr).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Glaubst du wirklich dass SE die Kuh zu Grabe trägt solang jeder Troppen Milch (aka jeder KH Teil) ein paar Millionen bringt?

Und es sollen ja noch massenweise Teile Folgen.

Und zu diesem "Schlüsselschwertkrieg" wird 100pro ein Teil kommen. Mich nervt vielmehr dass man fast alle Konsolen haben muss um die ganze Saga spielen zu können -.-

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Frage ist was ehr kommen wird: Einer von von zahlreichen Ablegern oder Teil 3?

Seltsam finde ich nur dass wohl der Mainfiend in Teil 3 sein soll.

Naja aber ...

Naja aber ...

Zu kommenden KH Teilen:

Level 49, alle Eissorten, Früchtekack fertig, alle Eislieder auf Fantastisch, es fehlt noch der leztzte Arenakampf, die beiden secret Bosse, ein paar Kommandobretter und das Racing - sonst müsste ich mit Aqua durch sein. Und halt ein paar Fähigkeiten. Wenigstens die Bosse will ich noch töten. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zu kommenden KH Teilen:

Level 49, alle Eissorten, Früchtekack fertig, alle Eislieder auf Fantastisch, es fehlt noch der leztzte Arenakampf, die beiden secret Bosse, ein paar Kommandobretter und das Racing - sonst müsste ich mit Aqua durch sein. Und halt ein paar Fähigkeiten. Wenigstens die Bosse will ich noch töten. xD
    Was KH3 angeht, habe ich das gleiche gehört.
    Was die Secret Bosse angeht dürftest du, zumindest wenn du auf schwer spielst, sogar für den ersten der beiden noch unterlevelt sein^^
    Ich bin level 40 mit Aqua und der brauch einen Schlag für mich xD

Wie ich gelesen habe, soll es beim ersten Secret Boss eh egal sein, welches Level du hast weil er dich selbst auf LV 99 mit 1-2 Hits weghauen kann. Daher sind ein paar Fähigkeiten zwingend notwendig.

Und man soll sich auch nicht mit Zaubern heilen, weil er sich angeblich sonst auch heilt und das vollständig - da muss man auf Items ausweichen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Und der zweiter soll NOCH übler sein.

Ich wusste zwar das es ein eher trauriges Ende wird, aber...

Hat mir doch gut gefallen das Spiel, obwohl die Story teils recht verwirrend wurde. Jetzt heißt es wieder Laaaaange warten bis zum nächsten Teil der hoffentlich die Story so weiter vorranbringt wie sie es im spiel schon andeuten.

So, Eisenwärter IV platt. Geiler Kampf und verdammt schwer. xD

Somit fehlt nur noch das Schädelbrett und das danach bei den Kommandobrettern und die letzten 2 Rennen und die Arena ist auch abgehakt (von den "Sammle XYZ Medaillien mal abgesehen - aber das kommt auch noch irgendwann).

Somit kann ich mich dann voll und ganz auf den ersten Secret Boss konzentrieren. Ich... freue mich schon. xD

Na schau mal einer an. DAS ist also das Schloß des Vergessens wirklich

Na schau mal einer an. DAS ist also das Schloß des Vergessens wirklich

Einige Sachen haben sie wirklich schön aufgeklärt, obwohl viel auch immer noch konfus ist.