Falls es jemanden interessiert wer wen angeklagt hat - ich hab hier mal Karls Diagramm ausgebuddlet und aktualisiert.
http://npshare.de/files/74ed49b5/werwolf.xls
EDIT: "Ihr könntet in der Tat Recht haben. Die Bewohner dieses Dorfes handeln momentan völlig irrational und ohne jeden Verstand. Dies ist auf eine hochansteckende Seuche zurückzuführen, die hier vor etwa einer Woche von einer Bande abtrünniger Hexenjäger eingeschleppt wurde."
Yay! Genial, damit werden wir nur noch furchteinflößender. Buh! *kicher*
Geändert von Viviane (20.09.2010 um 12:51 Uhr)
Nö, ich bin gar nicht eingeschnappt!
So hat Andreas sogar zum ersten mal was nützliches gemacht und seine Skillz ausgespielt. Die wie bei den meisten Adligen hauptsächlich aus ihrem Titel bestehen.
Und einem Dutzend toter Gefährten, die ihrem Auftraggeber auch nicht so gepasst hatten. Ich finde es immer noch alles total logisch!
Er hat seine Nominierungen doch mitbekommen.
Auch die, die ihr auf dem Berg geäußert hattet. Im Gegensatz zu Raphaels Fähigkeiten sind das BTW keine Superkräfte, sondern der Cocktailparty-Effekt.![]()
Ich habe auch mal unsere Liste in Abwesenheit von Layana aktualisiert.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach du Heilliger
4 Seiten über eine Nacht und einen Morgen xD
Eine zweite Identität würde nichts bringen, wenn man doch nur einen täglich hängen kann.Zitat
Das Semikolon/Symbol/ZeichenZitat
Montana Araniesa, Oilinka Pastewka und Ense Anklei?Zitat
Fang den Keks!Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Mit >3000 Antworten scheinen wir hier inzwischen den drittlängsten Thread in den öffentlichen Foren zu haben, hinter zwei Spamparties im QFRAT.
Danke BIT fürs aktualisieren!
"beim nachlesen eures Zeuchs beinah draufgegangen"*schnüff* Ihr habt mich nur benutzt! *wäh*
Und Nico, Daen, Liferipper: Kriegt euch mal wieder ein, bitte, ja? Wenn ihr jemanden beschuldigt dann bitte mit Grund und nicht weil euch die Nase des anderen nich passt.
Ich hab übrigends (ausser das Isa Andreas die Katze ins Bett gesteckt hat, was er aber nicht weiß) keinen einzigen richtigen Grund gefunden warum Andreas die Hexenjäger nicht mögen sollte. :/
Klar, wir sind hier schließlich ein halber SpamthreadZitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Das mit Serah stimmt allerdings nicht. Sie (und Ewald) hatten sich nur angeschlossen, als ich ursprünglich verdächtigt wurde (was von Winfried ausging, worauf sich Lester anschloss – beides Wölfe)
Wegen des Zettels von Raphael, den viele missverstanden hatten. Serah und Ewald waren nur die einzigen, die ihre Stimme nicht änderten, als die Täuschung hinter dem Zettel aufflog.
Verlass dich nicht nur auf deine Tabelle.![]()
Öhm... muss ich noch deutlicher werden, als es mit einem K+R von Seiten des Sehers nicht schon ist, nachdem wir immer wieder von KRankem im Zusammenhang mit Andreas gesprochen haben, während alle anderen Patienten von Callan als die Verletzten tituliert wurden?
Dazu kommt, dass er ingame durch seine irrationale und wenig kooperative Weise absolut verdächtig wirkt und trotz beinharter Hinweise auf einen Wolf durch Konrad trotzdem Godfrey verdächtigt hat, aufgrund eines wölfischen Traumes?
Ich meine, deutlicher geht es in einem Spiel nicht mehr, nachdem es ja nicht die Möglichkeit gibt, ingame nach Beweisen zu forschen.
Zumal ich meine Argumentation auch ingame lange und breit schon verfasst habe.![]()
Geändert von Don Cuan (20.09.2010 um 13:02 Uhr) Grund: Für Vivi korrigiert!
Hatte ich grade erst entdeckt - nunja, jeder kann noch was lernen oder?
Und ich denke du solltest dich nicht auf dein diplomatisches Geschick verlassen, ig würde niemand anders handeln wenn sich jemand so aufführt wie du. Das du Streit erzeugst woauchimmer du hinkommst ist nur das eine - das immer entweder Raphael oder du angeklagt wurden das nächste -und das mit der Schicksalsgöttin, nach der du duftest... ähm ist das ein Insider aus Kyrien oder was? Ich verstehs ehrlich gesagt wirklich nicht... und Isa sowieso schonmal nicht, Wolf.
Aber da ich der Hauptmann bin hebe ich meine Stimme schön brav bis zum Ende auf und hoffe das sich noch ein paar Leute melden... ich will ehrlich gesagt nicht alleine jemanden beschuldigen und Konrads Hinweis ignorieren. :/
Trotzdem, wenn du so viel rumargumentierst, fällt ein falscher Verdacht wieder auf dich zurück. Außerdem machst du es anderen leicht, sich hinter Godfreys Nominierung zu verstecken (siehe Lilith und Winfried, die Jack beschuldigt hatten)
Mit griechischer Deklination hab ich's halt nicht so.
Danke für den Hinweis
Ein Insider… nunja, halb. Die Althaea-/Eibischblüten wie auch Laurenz' Name sind eine Anspielung auf einen RPG-Charakter von mir. Ob du mit ihm je woanders zu tun bekommst… weiß ich nicht.Zitat
Der mythologische Hintergrund hatte ein bisschen was mit der Namensfindung zu tun.
Yay! Schwafeln!
Und: Na wer sitzt jetzt auf dem höchsten Ross! Ich kann bis Disneyland sehen - hei das ist ja gar nicht das Dornröschenschloss, sondern eine unsichtbare Festung!