Oder lässt sich von einem Blitz erschlagen![]()
Hui, 2 neue Beschuldigungen in der selben Minute, das nenn ich mal Timing!
Hätt nurnoch gefehlt, dass wir Beide die selbe Person nominiert hätten![]()
Gut das ich so aktiv bin
Wär ganz schön blöd wenn der Hauptmann vielleicht ein paar Minuten am Tage on wäre.
Was meinst du jetzt? Wenn sich Raphael nicht klar genug ausdrückt, dann kann ich auch nichts dafür xDZitat
Würde ich mich noch klarer ausdrücken, würd' die Zettelsache keinen großen Spaß mehr machen xDZitat
Wirklich lustig, wie ihr euch gegenseitig die Hirne zereißt xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Soll das was schlimmes sein?
Besser als wenn das Rollenspiel erlahmt und täglich vielleicht ein Posting von jedem kommt.
Ich glaub ich geh aber mal wählen nachdem das Gespräch mit Laurenz und Raphael vorbei ist.
Nein, 1000 und 2
Moment, stimmt doch, Antworten.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
So relxi, dann red mal Klartext, sonst musst du ein Diener Satans sein xD
Ich möchte spielen UND gewinnen, und ich sehe nicht warum das nicht realisierbar sein sollte. Wer inaktiv ist scheidet automatisch aus dem RP-Leben aus und auch regeltechnisch aus dem Spiel, sinnlos da noch wen zu hängen, auch aus Sicht des Rollenspiels.
Ich sehe nicht warum man in diesem Punkt irgendwelche Kompromisse eingehen sollte, es ist einfach blöd die zu wählen die eh gehen und im Rollenspiel sowieso nicht anwesend sind.