Seite 50 von 181 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Der Henker ist entweder ein NSC oder ein wütender Hauptmann. Das mit den Losen ist außerdem keine so schlechte Idee am besten hängen wir gleich zwei, den Gewählten und den Henker, damit er kein Unglück über das Dorf bringt
    Aus diesem Grund, kann jeder seinen Todespost selbst verfassen. Da kann sich jeder aussuchen, wer sein Henker ist, oder er sprengt sich samt Haus selbst in die Luft.

Hui, 2 neue Beschuldigungen in der selben Minute, das nenn ich mal Timing!
    Hätt nurnoch gefehlt, dass wir Beide die selbe Person nominiert hätten

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Hui, 2 neue Beschuldigungen in der selben Minute, das nenn ich mal Timing!
    Mit dem gleichen Argument, dass du nicht richtig lesen kannst?

Ja, hab ich mir auch gedacht... da müssen wir unsere thelepatischen Fähigkeiten noch ein wenig mehr trainieren.

Btw. bin ich froh, nicht Lester zu sein... von dem will wirklich jeder immer was, muss anstrengend sein.

Gut das ich so aktiv bin
    Wär ganz schön blöd wenn der Hauptmann vielleicht ein paar Minuten am Tage on wäre.

Zitat Zitat
    Mit dem gleichen Argument, dass du nicht richtig lesen kannst?
    Was meinst du jetzt? Wenn sich Raphael nicht klar genug ausdrückt, dann kann ich auch nichts dafür xD

Zitat Zitat
    Was meinst du jetzt? Wenn sich Raphael nicht klar genug ausdrückt, dann kann ich auch nichts dafür xD
    Würde ich mich noch klarer ausdrücken, würd' die Zettelsache keinen großen Spaß mehr machen xD
    Wirklich lustig, wie ihr euch gegenseitig die Hirne zereißt xD

Rein taktisch betrachtet wäre es schlau nicht für die 3 zu wählen die eh schon abkratzen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    […]Roland oder Isabella[…]
    Ist Euch an einem der beiden heute irgendwas besonderes ins Auge gefallen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Rein taktisch betrachtet wäre es schlau nicht für die 3 zu wählen die eh schon abkratzen.
    Aber unauffällig. Or so they think.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich will nicht gewinnen, ich will spielen.

Argh, jetzt haben wir schon fast doppelt so viele Seiten wie bei Tag 2 voll xD

Soll das was schlimmes sein?
    Besser als wenn das Rollenspiel erlahmt und täglich vielleicht ein Posting von jedem kommt.

Ich glaub ich geh aber mal wählen nachdem das Gespräch mit Laurenz und Raphael vorbei ist.

Argh, jetzt haben wir schon fast doppelt so viele Seiten wie bei Tag 2 voll xD
    Liegt wohl, denke ich mal, an den ganzen Nebenplots, da war ja schon diesmal einiges los.

1000. Antwort \o/

Nein, 1000 und 2
    Moment, stimmt doch, Antworten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. =D

So relxi, dann red mal Klartext, sonst musst du ein Diener Satans sein xD

Gebt mir ne Pause, Lester und Raphael! .,.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich möchte spielen UND gewinnen, und ich sehe nicht warum das nicht realisierbar sein sollte. Wer inaktiv ist scheidet automatisch aus dem RP-Leben aus und auch regeltechnisch aus dem Spiel, sinnlos da noch wen zu hängen, auch aus Sicht des Rollenspiels.
    Ich sehe nicht warum man in diesem Punkt irgendwelche Kompromisse eingehen sollte, es ist einfach blöd die zu wählen die eh gehen und im Rollenspiel sowieso nicht anwesend sind.

Stichworte