Seite 147 von 181 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.940 von 3619

Thema: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.

Ihr könnt die Gruppen doch zusammenwürfeln wie ihr wollt.
    Hauptsache, ihr kommt rechtzeitig ins Dorf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zumal Godfrey den Weg zum Dorf nicht annähernd so gut kennt wie Lydia und Seamus.
    Das spricht doch dafür, dass einer von den beiden mit euch mitgehen sollte.

Was hast du eigtl vor wenn wir im Dorf ankommen? Die Unterredungen mit den Söldnern darfst auf jeden Fall du schreiben. Aber das war ja von Anfang an klar.

Nachdem du deinen Monolog mit Lachesis erklärt hast - also echt, Isa denkt jetzt du bist geisteskrank oder schlimmeres.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du hättest von mir aus noch ein wenig drinnen bleiben (oder nochmal reingehen) können. Ich hab Roland nur rausgesetzt, damit sich etwas verändert hat, wenn ich zurück komme. Vielleicht saß er erst zwei Minuten wieder dort, oder auch dreißig.
    Er hat doch alles, was er braucht.

Ich finds ja witzig, das wir immernoch auf Seite 1 rumgammeln, aber bereits einen Kampf hinter uns haben.

Da ich keine Zeit für ordentlich RP habe, hier mal ganz kurz meine Stimme reingeworfen, ich klage Laurenz Eibisch ( den Don D: ) an.

Gendrek, nachdenken, was KR heißen soll!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Was hast du eigtl vor wenn wir im Dorf ankommen? Die Unterredungen mit den Söldnern darfst auf jeden Fall du schreiben. Aber das war ja von Anfang an klar.
    Trupp eins wird die Dorfbewohner informieren, damit diese sich im Schulhaus barrikadieren (insbesondere NPCs) oder rüsten können.
    Trupp zwei (wahrscheinlich der mit Isabella) wird das Dorf noch rechtzeitig erreichen, bevor die Söldner die Zugangswege besetzen. Oder wenn ihr Lust habt, könnt ihr auf ein gutes Dutzend Söldner stoßen, denen ihr euch dann aber besser ergebt, um ins Dorf abgeführt zu werden.

Zitat Zitat
    Nachdem du deinen Monolog mit Lachesis erklärt hast - also echt, Isa denkt jetzt du bist geisteskrank oder schlimmeres.
    Ich hoffe, dass du nicht auch noch verwirrt wirst, wenn ich jetzt für eine Weile die Schriftfarbe für Laurenz auf SeaGreen wechsle.
    Und der Althaea-Duft ist wirklich der einzige Unterschied, den ihr als Spieler mit euren Charakteren feststellen könntet. Nicht, dass jemand Raphael-mäßige Supersinne hat, die plötzlich zum Vorschein treten.

Bibiana ist übrigens Seamus Verlobte.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da ich keine Zeit für ordentlich RP habe, hier mal ganz kurz meine Stimme reingeworfen, ich klage Laurenz Eibisch ( den Don D: ) an.
    Wai? Hab ich irgendwas Verdächtiges gemacht?

Ich hoffe, du kannst es begründen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gendrek, nachdenken, was KR heißen soll!
    *shrug* KR oder doch nur ein R? Bin mir nicht sicher und hör auf mein Bauchgefühl, wenn ich daneben liege... tja, mir würd aber auch nix anderes einfallen also... es ist ein Strohalmgriff verdammt o.o.

Ich denke, es ist ein KR und damit eindeutig auf Liferipper = Kranker gemünzt.

Zitat Zitat
    Was sollte es auch sonst bedeuten?
    Da kann ich ja nur froh sein, dass du deine Stimme schon abgegeben hast...

Abgesehen davon: Wenn der Herr Geist auf Andreas aufmerksam machen wollte, wäre ein einfaches D wie Dichter wohl die sinnvollere Lösung...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja nur froh sein, dass du deine Stimme schon abgegeben hast...

Abgesehen davon: Wenn der Herr Geist auf Andreas aufmerksam machen wollte, wäre ein einfaches D wie Dichter wohl die sinnvollere Lösung...
    Also ich hätte nicht dran gedacht, dass er Dichter ist.
    Auf jeden Fall bin ich mir immernoch sicher, dass meine Wahl richtig ist. Schließlich könnt ihr auch einfach beide Werwölfe sein.
    Außerdem meinte irgendwer (du warst das glaube ich), dass es langweilig sei immer erst auf den Geist zu warten.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht, immerhin haben wir ständig und unablässig von Andreas als KRankem gesprochen.

Ingame hatte ich aber auch Callan/Gendrek wegen KRäutern und KRankenpfleger verdächtigt... hmm...

Wenn es nun doch "Kind" und irgendein Beruf mit "R" ist? Er hat ja nicht einen Buchstaben hinter den anderen gesetzt, sondern ihn ausgetauscht. Verwirrend das ganze.... *dröp*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ingame hatte ich aber auch Callan/Gendrek wegen KRäutern und KRankenpfleger verdächtigt... hmm...

Wenn es nun doch "Kind" und irgendein Beruf mit "R" ist? Er hat ja nicht einen Buchstaben hinter den anderen gesetzt, sondern ihn ausgetauscht. Verwirrend das ganze.... *dröp*
    Aber Callan wäre BA-der.

Außerdem hat Konrad laut seinem Text den Buchstaben erweitert, nicht ausgetauscht, es steht da, dass nun das K um den Buchstaben R erweitert wurde.

Ist das nicht die Art, wie der Geist "schreibt"?

Ich würde einfach behaupten das sie unabhängig voneinander stehen. Aber es könnte genauso gut anders herum sein. :/

Konrad - du hast den ; vergessen!

Zitat Zitat
    Außerdem meinte irgendwer (du warst das glaube ich), dass es langweilig sei immer erst auf den Geist zu warten.
    Durchaus. Aber je weniger wir werden, desto mehr Gewicht gewinnt jede einzelne Stimme, weswegen ich um jeden froh bin, der nicht für mich stimmt .

Ich hatte mir den Spaß gemacht, alle mit "kr" startenden Einträge meines Computer-Wörterbuchs zu greppen. Kamen knapp 2000 Treffer raus. Mir könnten also munter raten.
    Irgendwas mit "krank" würde von daher Sinn machen, wie oft wir es gebraucht haben. Aber ob jetzt einen Kranken oder seinen Pfleger…
    Ansonsten sind mir noch schöne Worte aufgefallen: z.B. Kreuzritter, Krug (Lester ist ein Wolf!), Krume (Lilith ist ein Wolf! ), Kruzifix/Kreuz, kreativ und krankenversichert.
    Und es gibt auch den "Krieger". Und weil Godfrey grade Laurenz danach gefragt hat… gekämpft hat er schon oft genug, jedoch nie wirklich als Krieger. Eher Mann gegen Mann.

Gut, aber das Wort Kranker haben wir nun am meisten im Kontext zu Andreas benutzt, da ich beispielsweise Isabella als "verletzt" ansehe. Aber schauen wir mal, wenn ich falsch liege und wir einen Bürger hängen, haben wir wahrscheinlich eh verloren.
    Insofern ist es die beste Spur die wir haben, grade auch wenn wir mal vom Abstimmungsverhalten ausgehen.

Don: Mir ging es auch mehr darum, dass 60 Leute unter Waffen zu der Zeit eine beachtliche Macht sind, gegen die wir nicht den Hauch einer Chance haben werden.

Stichworte