Frage: Wer möchte als nächstes eine Frage stellen?
Ich such schon eine, nicht die Kratzekatzen hetzen, bitte.
In Ordnung: Wodurch ist das Niemandsland an der Ostküste der Bucht von Niben landschaftlich gekennzeichnet?
Frage: Wer möchte als nächstes eine Frage stellen?
Ich such schon eine, nicht die Kratzekatzen hetzen, bitte.
In Ordnung: Wodurch ist das Niemandsland an der Ostküste der Bucht von Niben landschaftlich gekennzeichnet?
--
Vielleicht durch die vielen Seen und den großen Fluss??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
cool... hätt ich jetzt nich gedacht, dass DAS richtig ist.. na dann mach ich mal weiter:
Welches ist die einzige Weise, MEHRERE beschworene Kreaturen zu haben?? (ohne Mods)
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
korrekt!!
Du bekommst den Ring von Eidolons Klinge und darfst die nächste Frage stellen![]()
Hmm hätt ich nich gedacht...deshalb hats auch gedauert bis zur nächsten Frage.
Was recht einfaches: Wie heisst der höchste Berg Cyrodiils?
Von Ysabel der Schlachmatrone der Arena der Kaiserstadt. Mit diesem Satz bewertet sie den Heiratsantrag von Owyn.
Genau und da mir keine Frage einfiel und der Zufallsartikel mich zu Taucherfelsen fürhrte hab ich diese Frage gestellt.Zitat
Und ja ich war mal da und hab auch die höheren Berge gesehen, aber die haben keine Namen soweit ich weiss...
Der war eigentlich nicht gemeint, aber ich lasse die Antwort trotzdem gelten.(den Fisch hatte ich total vergessen. Gemeint waren die Rumarschlachtfische)
Du gewinnst einen ausgestopften Riesenschlachtfisch und darfst die nächste Frage stellen.