Vielleicht Sanguine??
Vielleicht Sanguine??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Das ist einfach: Mephala - die Netzweberin
paddy hat recht es war mephala^^ du wirst mitglied der mephala anbeter und darfst die nächste frage stellen^^
Wie nennt man den Teil des Reichs des Vergessens in dem Hermaeus Mora haust?
korrekt. Du darfst eine neue Frage stellen.
In den heulenden Hallen auf den Zitternden Inseln
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Dankeschön.
Welches Gift von welcher Klinge wirkt nur 1-Mal und wo muss man diese Klinge einsetzen?
war das nicht das mattwein-gift auf der mattwein-klinge die man bei francois motierre benutzen muss?
Korrekt! Du bekommst ein Mattwein-Gegengift für Notfälle und darfst die nächste Frage stellen!!![]()
gegengifte kann man immer gebrauchen ^^
zu was hat der daedraprinz hermaeus mora einst fast die nord überzeugt?
Er wollte die Nords verführen, dass sie zu Altmer werden oder so ähnlich.
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Geändert von Wolfshund (13.11.2010 um 16:36 Uhr)
genau er hätte sie fast überzeugt altmer zu werden (als ich das gelesen habe konnt ich nur lachen)
du darfst die nächste frage stellen ^^
Ich frage mich wie man Nords überreden kann, dass sie zu Altmers werden.
Naja, bleiben wir bei den Daedra.
Wer sind die Diener Azuras?
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.