Das hört sich schon richtig an, aber ein bisschen genauer möcht ichs schon haben.![]()
Das hört sich schon richtig an, aber ein bisschen genauer möcht ichs schon haben.![]()
--No pain, no gain!
der Schild gehört einer Hochelfin,, die mit einem Kurzschwert und dem Schild des Aegis ausgerüstet ist... die Werte des Schilds oder der Verzauberung weiß ich nicht...![]()
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Hm naja gut, dann lass ich das mal gelten.Das Schild bietet 100%-ige Magie-Immunität. Ziemlich frustrierend, wenn man versucht, sie zu lähmen oder mit Blitzen zu verwunden.
![]()
Nächste Frage!
--No pain, no gain!
oh, das wusste ich nich, dass es einen 100%igen Magieschutz hat... naja, egal...
Hier die nächste Frage über SI:
Von wem bekommt man den "Ring des Gedankenabschneidens", was kann der Ring, und was muss man tun um ihn zu bekommen??
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Wenn es keiner Weiß, dann lös ich das Rätsel auf und ruf ne freie Runde aus!
Lösung:
Man bekommt den Ring von dem Khajit Kashashi, der Ring hat einen Zauber-spiegeln- und Magiewiderstehen-Zauber drauf und man muss das Tagebuch von Cindanwae von Ranarr-Jos abnehmen und zusätzlich noch sein Haus verwüsten.
Also: FREIE RUNDE!!!![]()
So, ich beanspruche mal die frei Runde.
In der Welt von Oblivion gibt es viele Entscheidungsmöglichkeiten. Bei welchen Entscheidungen kriegt man entweder einen Gratis Punkt auf eine Fertigkeit, oder hat die Wahl für einen Helm, oder für eine Waffe.
Welche sind diese?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Ok drei Tage keine Antwort dann werde ich mal weitermachen:
Welche NPCs sind die einzigen die Verwandt miteinander sind und gleichzeitig die selben Klamotten tragen?
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Das sind die beiden Jemane-Brüder Reynald und Guilbert
Stellst du dann die nächste Frage? (Vermute mal, dass deine Antwort richtig ist...)
--No pain, no gain!
Hast recht Antwort ist richtig KingPaddy darf als nächstes![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Ich stell mal die nächste Frage, da hier ja nichts kommt von KingPaddy.
Warum braucht eine Magierin aus der Magiergilde dich für die Rettung ihres Freundes? Und wer sind die beiden?
--No pain, no gain!
Richtig. Außerdem kann sie es nicht selbst machen, da Henantier sie als Illusion annehmen würde und Teil seines Traums, da er sie kennt. Deswegen darf man das selbst machen.![]()
--No pain, no gain!
Sooo!
Welche Person wird dadurch, dass man sie verschont und nicht tötet, zum Feind?
Es gibt 2 Mögliche Antworten wobei ich gerne beide hätte![]()
Herzogin von Dementia, Syl
und
Herzog von Mania, Thadon
Passiert in der SI-Quest Herzogtum zum Schluss.
Was Oo.
Ok, wie heißt die letzte Person die man während der HQ begegnet?
Lordkanzler Ocato bitte^^. Aber ja, der ist es.
Hiermit ernenne ich dich zum Feigling von Cyrodil und gebe die nächste Runde an dich.